Hochtönerfrage !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtönerfrage !

      Hat eigendlich jeder " 3türige " Golf 4 hinten extra Hochtöner verbaut oder Koaxial ?

      Oder gibt es da Ausstattungsvarianten die keine Hochtöner auf der Rückbank haben ?



      Vielen Dank für die Auskunft !



      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andicar ()

    • RE: Hochtönerfrage !

      also ich kenn Golf4/Bora 3 Türer nur mit der vorbereitung für koaxiallautsprecher.... hab noch nie was gesehen von seperaten hochtöner ab werk.

      Einige basteln sich irgendwo welche hin, das soll schon mal vorgekommen sein... ;)

      Bei den 5 Türern sitzt der Hochtöner neben dem Türöffner.

      G Buddy

    • siehst du , ich habe noch nie welche ohne gesehen und ein Bekannter sagte da sind immer Koxial drin !

      Deshalb die Frage .

      Bei dem Golf meiner Frau sind hinten seperate Hochtöner drin , bei einem anderen Kollegen auch .



      Andi

    • wie ich weiss sind serienmäßig da gar keine lautsprecher drin ... bei meinem 2000er "edition" sind zumindest keine !
      Es gibt von VW aber ein nachrüstset so weit ich weiss ...

    • serienmäßig seind bei mir auch keine ls in den hinteren türen aber auch keine hochtöner (5-türer) .
      hier ist lediglich platz für 16er coaxspeaker und das is auch ok so .. weg braucht den hinten nen 2 wege system?

    • Original von t0xiC
      serienmäßig seind bei mir auch keine ls in den hinteren türen aber auch keine hochtöner (5-türer) .
      hier ist lediglich platz für 16er coaxspeaker und das is auch ok so .. weg braucht den hinten nen 2 wege system?


      Also in meinem sind hinten Hochtöner drin (5-türer) und zwar neben dem Türgriff, leicht in Richtung Sitzbank gerichtet!

      Habe mir hinten jedoch auch das VW Upgrade Set nachrüsten lassen!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • oh ^^:D ich seh grad ich hab ja hinten auch hochtöner ... ich war mir sicher ich hätte keine ...
      naja ok ich nehm alle zurück :)