An alle Golf IV Händler Suche Spurplatten

  • Hallo!


    Wegen dem Einbau meines Gewindefahrwerks brauche ich nun Spurplatten.


    Vorne hatte ich an 10mm Platten (also insg. 20mm pro Achse) und für hinten 15mm oder 20mm Platten (also insg. 30mm bzw. 40mm je Achse).


    Die Spurplatten sollten auch von einer „vernünftigen“ Firma sein, hatte da zum Beispiel an H&R gedacht, bin aber auch für andere offen.


    Ich brauche natürlich auch die längeren Schrauben dazu.


    Welcher Händler kann mir da ein gutes Angebot machen? 8)


    An alle anderen, gibt´s mit der Verbreiterung irgendwelche Probleme?
    Fahrwerk ist das Bilstein PSS9, Felgen habe ich 8x18 ET 35 mit 225/40 Reifen.


    Dann freue ich mich auf viele günstige Angebote.


    Viele Grüße,


    Robert77.

  • Würd mich da mal anschließen, suche für vorne 5mm pro Rad/Seite ohne Schrauben... :)

  • falscher bereich, bitte verschieben

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    falscher bereich, bitte verschieben


    Warum das ? Er hat doch auch eine frage zu der Kombi mit seinen Felgen und den Spurverbreiterungen gestellt

  • Zitat

    Original von Robert77


    An alle anderen, gibt´s mit der Verbreiterung irgendwelche Probleme?
    Fahrwerk ist das Bilstein PSS9, Felgen habe ich 8x18 ET 35 mit 225/40 Reifen.


    Er kann ja zusätzlich auch im Verkaufsbereich einstellen .Aber diese Frage gehört nicht in den Verkaufsbereich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • sorry

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Robert77


    An alle anderen, gibt´s mit der Verbreiterung irgendwelche Probleme?
    Fahrwerk ist das Bilstein PSS9, Felgen habe ich 8x18 ET 35 mit 225/40 Reifen.


    10mm pro Seite sollten eigentlich genügen. Kommt halt auf Deine tatsächliche Reifenflankenbreite an (der Abstand Reifenflanke zum Federteller auf der VA ist ja das kritische Mass bei diesem Fahrwerk). Bei der angegebenen Reifengrösse variiert diese nach der Reifenflankenmasstabelle (Spitzenwort) (siehe in der ETRTO) schon bis zu 15mm.
    Aber zur Beruhigung:
    bei den Standardmassen sollte es passen!


    Zu den Spurverbreiterungen hätte ich mal bei ebay nachgeschaut....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!