Dietz 1212 + DVD Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz 1212 + DVD Einbau

      Hallo, mein DVD-Player Einbau rückt immer näher. Habe Navi MFD Version D schon seit August eingebaut und läuft einwandfrei. Nun habe ich Dietz 1212 und BOSS 2500 DVD Player ersteigert. Für den Einbau habe ich schon einige Infos gesammelt, jedoch habe ich noch einige Fragen:
      - ich möchte beides an Zündplus anklemmen (Memory natürlich an Dauerplus), welcher Anschluss ist dies unterm Lenkrad (TDI PD 100 PS, Bj 2001)
      - brauche ich für den Dietz 1212 nochmals eine Sicherung, wenn ich diesen unterm Lenkrad an Zündplus befestige?
      Danke

    • Hättest du doch in den anderen Threads darüber die Frage stellen können =) Glaube da hatten wir auch schon das mit den Klemmen ;)

      Also, unter dem Lenkrad ist 75X (gelb) dein Zündungsplus, die roten daneben Dauerplus (glaube 30).

      Dem Dietz habe ich damals eine Sicherung spendiert... einfach sicherer!

      Gruß

      Marcus