Wie tief dürfen maximal die boxen sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief dürfen maximal die boxen sein?

      Hi wollte in meinen golf IV vorne andere boxen einbaun und wollte fragen wie tief die maximal sein drüfen mir würden welche gefallen die sind 7.2cm tief????

      könn ihr mir bitte auch sagen welche boxen unter 100euro ok sind???
      und wie ist des mit den hochtönern die gehn nochbei mir abklemmen und die hochtöner von den neuen boxen mitnehmen oder eher nicht???

      bitte um schnelle antwort dange

      mfg marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Druide ()