Chrom Lacke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom Lacke

      Ich hab mir grade gedanken gemacht was es mit den chrom lacken aufsich hat, bei ebay gibts ja z.b. welche (cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8321&item=7961235250&rd=1)

      Die Türgriffe im Golf IV sind doch auch nur lackiert oder? ist das nicht solch ein lack? wäre schön wenn jemand erfahrungen posten könnte ich möchte damit zwar keine felgen lacken aber sonst könnte man das schon irgendwo verwenden wenns denn wirklich funktioniert ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • muss ich dazu noch was sagen ????? halt wie immer

      zitat von einem der das gekauft hat

      hätte ich mir denken können, sieht auch nicht aus wie Chrom
      Käufer heinrita2xk2 ( 225100 bis 499 Bewertungspunkte) 06.03.05 18:57 7950048132


      gruß Flamemaker :)

    • Ich halte davon nix ... habe auch noch nie was gutes von gehört ... VW-Teile werden alle in ein Kunststoffchrombad getaucht ... daher verchromt ... Lack in Chromfarbe wie soll das halten und vor allem haltbar sein ???






      Mfg Lars

    • also geben tut es das von fast allen nehmhaften hertsellern unter anderem auch standox. die frage ist nur was ihr damit lackieren wollt.
      wir haben bei uns in der firma schon einige sachen mit dem zeug von standox gemacht z.b. kühlergitter oder streckgitter das sah immer net schlecht aus allerdings haben wir auch schon ganze autos damit lackiert und das war nix dolles. haben für den BF godritch langstreckenpokal nen alten 190 dtm benz so lackiert und sieht eigentlich aus wie normales brilliantsilber.