Spur vermessen

  • hi,
    bekomme die woche vorne meine neuen H&R federn eingebaut und jetzt meinte jemand zu mir ich soll die spur dann aber auch mit den alufelgen vermessen lassen.


    ist doch egal ob ich noch die kleinen winter-reifen/felgen drauf habe oder die 18"!!??



    gruß andré

  • Weis ich nicht genau, aber ich würd alles auf einmal machen lassen, wenns geht. Also Federn drauf, Felgen drauf, Spur einstellen und dann abnahme.

  • Als ich meine Achse vermessen lassen hab , wollte der der Typ von der Werkstatt auch dass ich mit meinen Alus komme .Ich habe ihn dann gefragt warum .Und dann müsste ja jeder der im Winter andere felgen montiert zum vermessen fahren .Darauf hat er dann nichts mehr gesagt und ich bin mit meinen stahl hingefahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!