Entscheidung ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidung ESD

      Hi,
      brauch mal schnell eurer Hilfe.
      Welchen ESD würdet ihr empfehlen?

      Muss ein ESD im R32 Design sein (wegen der heckschürze)

      - Schmid-Motorsport
      - Dietrich Concept
      - was anderes

      Wie schauts aus? Hab mir über die Suche den kram durchgelesen, bin aber unschlüssig..welcher Sound ist besser etc.? (an nem 1.8T)

      merci

    • RE: Entscheidung ESD

      @ c-o-m-m-a-n-d-e-r:

      Hallo, da ich selbst einen Bastuck habe und ich weiß das es von Bastuck einen für die Schürze gibt würde ich dir den Bastuck empfehlen den ich bin sehr zufrieden damit!!! Qualitätsmäsig echt top und Soundmäßig geht da sicher einiges!!!! MFG

      Gruß Martin,


    • Ich habe heute meinen Endschalldämpfer im R32 Design montiert bekommen :D:D:D
      Er ist von der Firma BN Pipes und ich muss sagen passgenau qualitativ hochwertig und ein super Sound.
      Meine Empfehlung

    • wenn du dich zwischen den beiden oben endscheiden willst würde ich den von der motorsportfirma nehmen , der hat bestimmt mehr sound und bringt vielleicht auch noch was an leistung ....sonst bn-pipes soll schon ganz gut sein...

    • Original von Turbo
      hat jemand den Sound von ner Schmid Anlage?
      Würd mal gern hören wie die klingt


      ich hab sie drunter
      ist relativ leise, aber was will man beim 1.8T schon rausholen

      außer nem heftigen Turbofachen ist da leider nichts zu holen ;)

      white rabbit 1999 - 2009

    • mir gefällt das eher wenns leise is, soll mehr optik bringen. 8)
      Kannste den Auspuff Sound irgendwie aufnehmen? Ich interessiere mich nämlich auch schon länger für diese Anlage, such halt nur was ,was net so laut is aber trotzdem recht gut klingt .

    • Hier mal ein Bild von meinem BN-pipe Endschalldämpfer, leider nicht viel zu erkennen, zudem bin ich noch voll im Umbau, Stoßstangen sowie Rückleuchten sind abmontiert.
      [/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ManuS ()