kein Bock mehr auf buntes Zeug ---> Becker Mexico --> woher GALA Signal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein Bock mehr auf buntes Zeug ---> Becker Mexico --> woher GALA Signal?

      Ich habe kein Bock mehr auf das blöde bunte Display von meinem Pioneer 8600.
      Deswegen finde ich auch gerade das Becker Mexico Pro sehr gut.
      Schön denzent und passt als blaue Version suuper in den Golf
      Hast das einer ?

      Wenn das Radio 15-stufige GAL (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung) Anschluss hat, wie kann ich das nutzen ?
      Muss da ein Kabel an den Tacho ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Original von Rondras
      gut ?
      ist das radio eben mit dem rest oder guckt das auch so nervig ein stück raus ?


      Ich bin mit meinem super zufrieden, das beste, was ich IMHO je hatte.
      Alles was ich brauche ist vorhanden, 1A Radioempfang (auch von Sendern die ich noch nicht kannte:D )
      Es schaut minimal, 2-3mm raus.
      Wie es jetzt beim Mexico ist, kann ich nicht beurteilen.
      Preislich einiges günstiger als das Mexico. Vergleich mal die Daten und Features und überlege,
      ob du die wirklich alle brauchst. Macht IMHO ~100 EUR aus.
    • ich sage nur OEM look :D8)
      mim navi könnt ich mich auch anfreunden, aber ich wollte max. 500 euro ausgeben.
      dafür gibts halt kein navi... ;(
      das delta pro oder wie das heisst ist ja auch ok, ich habe aber noch kein can

    • Original von Rondras
      ich sage nur OEM look :D8)
      mim navi könnt ich mich auch anfreunden, aber ich wollte max. 500 euro ausgeben.
      dafür gibts halt kein navi... ;(
      das delta pro oder wie das heisst ist ja auch ok, ich habe aber noch kein can



      Na ein MFD A/B findet du schon für den Preis, der 2-DIN OEM-Look kommt schon gut...