Spurverbreiterungsangabe im TÜV-Gutachten

  • Zitat

    Merkt eh keiner ;)


    hui, sag das net so laut, wenn sie dich mal anhalten sehen die sehrwohl wenn du Spurverbreiterung montiert hast...



    er wollte doch größere Bilder :D , ich fand die nicht sooo groß :)

    Gruß
    Kai

  • Die von H&R kann ich auch sehr empfehlen, sind zwar nicht unbedingt günstig, aber qualitätsmäßig sehr gut

    Gruß
    Kai

  • Ja genau. Den Link meinte ich. Die Auktion ist jetzt ja leider vorbei, aber der Anbieter hat noch mehr von den Teilen.
    Also Preis/Leistung???

  • ja, da hab ich auch schon geschaut aber hier habe ich dann auch entdeckt, dass die spurverbreiterung mit 20mm nur für die Vorderachse ist. Wär ich ganz schön aufm arsch gelandet, wenn ich die bestellt hätte

  • Das selbe problem habe ich auch, habe von FK eine Spurverbreiterung wo eine Abgenommen Rad Reifenkombi von 16" ET 42 und 205/55 R16 drin steht.Heißt das ich brauche auch nicht zum TÜV damit


    Matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Das selbe problem habe ich auch, habe von FK eine Spurverbreiterung wo eine Abgenommen Rad Reifenkombi von 16" ET 42 und 205/55 R16 drin steht.Heißt das ich brauche auch nicht zum TÜV damit


    Matthias


    Doch, zum TÜV mußt du trotzdem. Wenn du die Gleiche Radkombi wie im Gutachten fährst, dann wird die Verbreiterung in dein Fahrzeugschein eingetragen. Wenn du eine andere Radkombi fährst, als die, die im Gutachten steht werden Radkombi UND Verbreiterungen im Fahrzeugschein eingetragen.

  • Hey !


    Brauche folgende Information !


    Braucht man die Zentrierung an den Spurverbreitungen oder nciht ???
    (bei Alus)

  • So… da bin auch mal wieder… kann mir bitte jemand sagen, welche SV ich in Verbindung mit den Orig. VW Alus in 6,5 x 16 Zoll (205/55 16) verbauen… so dass diese easy eingetragen werden etc…


    THX BK =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!