Verstärker in Antenne tauschen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker in Antenne tauschen??

      Hallo Leute,

      mein Freundlicher hat mir gerade bestätigt, dass der Verstärker für die FSE in der Antenne integriert ist und daher nur fürs 900er Netz nutzbar ist. Gibt es (im Zubehörhandel) irgendeinen Workaround? Ich möchte mir nur ungern eine zweite Karte (D1/D2) anschaffen, nur um im Auto telefonieren zu können.

      Gruß,

      Pascal

    • bitte was redet dieser mensch?!? 8o;( (bezogen auf den vw-typ)

      ich hab meine fse seit einem halben jahr im auto, die komplette zeit über e-plus und eigentlich keine probs... kann sein, dass sich der empfang nich zusätzlich verbessert durch die antenne, aber schlechter wird er auch nicht...

      also bau dir das ding ins auto, passt schon.... ;)

      //edit: du kannst natürlich eine antenne aus dem zubehör nehmen (auch das weiß ich aus eigener erfahrung ;)) du musst nur drauf achten, dass du eine mit 6mm gewinde erwischt, die normale antenne hat ein 5mm gewinde... sind aber bei zubehör-antennen eigentlich immer "madenschrauben" bei, die du tauschen kannst, sodass du sie für beide gewinde nutzen kannst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • Original von pascalsv
      Ich habe eine Kombiantenne mit Navi und FSE in einem. Funktioniert der Austausch trotzdem? Hast Du einen Link, wo Du Deine Antenne damals bezogen hast??

      Ne meine Antenne ist nur für Radio und Handy
      Link



      Gruß,

      Pascal