SlowRider nun mit 2.0 Sport Edtion


  • Werden wahrscheinlich die Jubi-Schweller montiert.


    Hab Leider an der HA kein Restgewinde mehr, ist bis Anschlag runter gedreht.


    Jedoch wäre bei dieser Rad/Reifenkombi auch nichts mehr drin, da die Kotflügel ja hinten nicht beabreitet wurden

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Hab Leider an der HA kein Restgewinde mehr, ist bis Anschlag runter gedreht.


    Jedoch wäre bei dieser Rad/Reifenkombi auch nichts mehr drin, da die Kotflügel ja hinten nicht beabreitet wurden


    Achso, hab an der HA auch 10x17 ET20 + 5mm Distanzen, da wurden die Radläufe leicht geweitet und Federwegbegrenzer verbaut, aber mit dem KW Var. 1 ging´s da etwas weiter runter.

  • SlowRider,


    sieht ziemlich breit von hinten aus ;), gefällt mir, aber stell mal das Datum auf der Kamera ein, oder sind die Bilder wirklich heute vor einem Jahr gemacht worden :O

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Datum auf der Kamera ein, oder sind die Bilder wirklich heute vor einem Jahr gemacht worden :O


    Die Details ... :D :D :]

  • schaut super aus =)


    hhhm, bin ja am überlegen, ob ich meine felgen gegen deine in 18" tauschen soll :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Beetle RSI Fußstütze


    Wie sieht die RSI denn aus? Müsste dei nicht so aussehen wie die vom Jubi GTI ?


    /Edit:
    Nein sie sieht anders aus, schon gefunden :]
    http://www.rsportscars.com/foto/02/beetle_rsi_interior2.jpg
    http://www.metroactive.com/pap…gifs/cuddletech5-9904.jpg


    Passt das denn überhaupt zu den TT Pedalen? Vielleicht wär die andere Beetle Fußstüzte besser gewesen, die das gleiche Muster hat wie die vom TT?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Geil Kollege!!!Respekt!! 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • ich weiß ja net was du da gefunden hast Alex, aber die Beetle fußstütze schaut genauso aus wie die vom TT nur das die besser reinpasst. Die diskussion gibt´s hier doch auch scho des öfteren ;)


    btt.:


    sehr fein Kai, aber wo bleibt deine neue Frontschürze ???
    und warum schaut dein Golf auf den Bildern so dunkel aus :O

  • er schreibt RSI
    das ist auf den 2 Bildern ist ein RSI Interieur.


    Das andere ist Beetle Sport Edition oder so ähnlich.


    Ist ja schon ein paar Jahre her, dass ich die gekauft habe, aber es war keine vom RSI Beetle afaik. :O

  • ja der Kai schreibt RSI weil er halt einfach keine Ahnung hat :] :] :]


    *duckundwegrenn*

  • :baby: :baby:Kann natürlich auch sein. Hört sich ja auch gleich viel besser an.*rennmit* :]



    Schicker Golf übrigens.


    Ich wunder mich immer wann ihr das alles macht. Ich komme irgendwie zu gar nichts mehr seit ich kein Studi mehr bin. Und vorher war kaum Geld fürs Auto über

  • meiner meinung nach ein 0815 golf wie man ihn an jeder ecke stehen sieht (ausserdem mit zu kleinen felgen)


    was wirklich besonderes was mich jetzt vom hocker reissen würde ist da nicht dran

  • suchst du irgendwie streit oder so weil du in bisher jedem post nur am maulen bist :O

  • Ich glaube, er gehört zu der Sorte Menschen die nur negative Sachen kommentieren und die guten Sachen als selbstverständlich hinnehmen.


    Gibt's ganz viele von. Was willst machen.


    Bestimmt Fake Account von einem der hier mal blöd aufgefallen ist. 100pro. =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    suchst du irgendwie streit oder so weil du in bisher jedem post nur am maulen bist :O


    Sowas solls immer wieder geben... [SIZE=7](vllt hat sich ja ugatz wieder angemeldet?!)[/SIZE]



    Aber neben bei: schööööööne Kiste! :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!