Suche Teilenummer Radioschacht

  • Hallo Leute


    ich suche die Teilenummer zum Radioschacht mit Ablagefach für den Ver.
    (da wo das Radio oben sitzt)


    Thanxx for Help


    Gruß
    basti

  • musst du wegen jedem sch.... en neues topic aufmachen :O :O


    wir sind hier nicht bei motor-talk


    benutz mal die suche

  • Nein, muss ich nicht.... das mach ich alles nur um jeden einzelnen User hier zur Weißglut zu treiben!!!!! X( 8o Ätsch!


    Schon vergessen??!! Ich bin neu hier - und in anderen Foren werden viele Sachen unterschiedlich gehandhabt. Zudem bringt mein Explorer bei der Suche eine Fehlermeldung für die ich nix kann. ?(


    Ich werde mir einen neuen PC kaufen - dann brauche ich auch keine Threads mehr eröffnen.


    Aber danke Dir Noise für den Hinweis!

  • :baby: selbst wenn die suche mal nich funktioniert, ist der Golf V bereich noch überschaubar und du hättest einfach mal schauen können.


    betroffenen hude bellen.


    aber nichts für ungut :) ;)


  • Hallo Basti,


    die Teilenummer lautet 1T0 857 058 A


    Gruß & schöne Ostern,
    Sabine

  • Zitat

    Original von Orome


    Danke für den Zusatz, Preis wusste ich nicht...

  • Hey Sabine,


    vielen Dank!! :o) Wünsche Dir auch frohe Ostern :) :) :) :) :)


    Grüßle aus der Pfalz
    basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!