Xbox in meinen G4

  • Hi ich bin grad dabei meine xbox in meinen g4 reinzubaun.


    Kabel sind schon alle verlegt jetzt hab ich aber ein Problem der Spannungswandler (bis 300Watt) summt ganz laut komisch wenn man die xbox dran schliesst


    haben schon 3 verschiedene wandler alle bis 300wat probiert immer das gleiche phänomen


    haben auch schon verschiedenen xboxen auch wieder das gleiche


    ps2 kein Problem


    jetzt wollte ich wissen ob jemand ne idee hat was das problem sein kann?


    ich kann mir einfach nich vorstellen das die xbox mehr als 300 watt braucht oder?




    ausserdem hab ich den yamakawa t7100 tft konnten ihn noch nicht testen hat einer erfahrungen damit? ist der was?


    ausserdem würde mich interessieren überhaupt die meinung von leuten mit Konsolen im auto?


    Sinnlos? Sinnvoll?


    benutzt ihr das oft oda gar nicht lässt es sich gut auf 7 zoll gamen?



    danke für eure antworten

  • kauf dir das m1 atx carpc netzteil fürs auto, das musste nur minimal modifizieren dann klappt das auch mit der xbox


    dann haste nicht 2 sinnlose spannungswandlungen sondern nur eine ;)
    außerdem ist es wesentlich effektiver...


    meine meinung zu konsolen im auto:
    xbox sinnvoll
    ps2 sinnlos


    warum muss das standardsmiley ( :) ) so bescheuert winken??? :p

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Ne mir gehts nur um normale wandler habe das so eingabaut das ich jederzeit alles anschliessen kann was über cinch geht und nen steckdosenstecker aht das wollte ich auch
    sprich laptop xbox ps2 cube
    etc.
    mp3 player ipod
    das is halt universell aber danke weitere meinungen?

  • xbox wäre schon besser, da multimedialer.
    aber die fällt für mich weg, da auf 220V.
    die neue ps2 läuft auf 7,5V und deshalb werde ich es mal damit versuchen. ausserdem sind die spiele bei ps2 besser :)

  • was heisst hier xbox ist multimedialer?
    ps2, festplatte rein, gut ist...
    gibt für ps2 dann progs, mit denen man mp3, filme, dvd, spiele (natürlich nur sicherungskopien) ohne weitere cds mit minimalen ladezeiten von festplatte daddeln kann...


    ausserdem sind die spiele besser...
    man braucht zwar zum festplatte aktivieren nen netzwerkdingens aber dafür keine dvd-fernbedienung...


    hat alles vor und nachteile...

  • Zitat

    Original von BennY-
    kauf dir das m1 atx carpc netzteil fürs auto, das musste nur minimal modifizieren dann klappt das auch mit der xbox


    Kannst du bitte mal detailliert beschreiben was genau für Änderungen am Netzteil da nötig wären?


    Gruß
    Franky



  • ich finds totaler schwachsinn. zu hause hat man einen schönen 1 meter fernseher und dann setz ich mich doch nicht in die karre und gucke bescheuert auf die mittelkonsole auf ein briefmarken tft und zocke da.


    in einer s-klasse oder a8 executive ist es vollkommen ok auf den hinteren plätzen tfts zu haben- aber im golf sorry : total peinlich.


    ich finde es genauso lächerlich nen tft im kofferaum zu haben. man kann sich ja noch ne breitling hinten reinlegen und sie angucken wenn der kofferaum offen ist . 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • sagt mal laeuft eine xbox auf der selben V zahl als ein PC? Höchstwahrscheinlich gell? :)


    dann schliess ich mir meine neue xbox paralel zum carpc ;)


  • joar, ich würde sie einbauen weil sie halt gut als musik/videoplayer taugt.
    und wenn die fahrgäste nebenbei nen filmchen schauen können ist das auch net schlecht ;)

  • Ich habe versucht meine xbox in mein auto zu baun egal wwelcher spannungswandler ich beekam immer ein nerviges brummen


    jetzt habe ich gehört das ich ein sinus gleichrichtendes netzteil brauch das eine chte sinuskurve macht!?


    weis da wer was dazu?


    wo bekomm ich sowas?w


    wo mögl. günstig


    hat jemand ne xbox im auto


    angebl. brauch ich den gleichrichter weil die xbox nen Prozessor hat.

  • Habt Ihr keine Angst, das im Sommer das Gehäuse der XBox schmilst... :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    was heisst hier xbox ist multimedialer?
    ps2, festplatte rein, gut ist...
    gibt für ps2 dann progs, mit denen man mp3, filme, dvd, spiele (natürlich nur sicherungskopien) ohne weitere cds mit minimalen ladezeiten von festplatte daddeln kann...


    man kann z.B. keine vcd oder svcd auf der ps2 abspielen. lediglich divx 3 (glaube ich) und dann die mp3's.
    die festplatte kann lediglich für die Spiele und den mp3 player oder andere programme genutzt werden. die mp3 files können nicht von der platte geladen werden. ich glaube, die filme auch nicht von platte.
    deshalb ist meiner meinung nach die xbox multmedialer. habe aber trotzdem eine ps2 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!