Remus ebay Sportauspuff...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Remus ebay Sportauspuff...

      Hallo........ :)

      mal drei kurze fragen...

      Ist dieser auspuff den gut?
      Hat jemand vieleicht ein bild davon im montierten zustand? (Will wissen wie weit er raus gucked!)
      Ist das ein guter preiss?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3659&item=7960645458&rd=1

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PATTO ()

    • Soweit ich gehört habe sind die von Remus mit der Klappe ganz gut und laut ! :D

      Den Preis finde ich jetzt unabhängig von Tuningteile.de recht günstig auf der Motorshow wollten sie 299,- haben !

    • Hastn jetzt von Tuningteile gekauft??
      Anbau dürfte nicht schwer seien, es ist ja eh ne Kennzeichnung zwischen den Orginal ESD und Vorschalldämpfer.
      Die Mitte musst dann einfach per Eisensäge durchsägen und mit der dabeiliegenden Schelle verbinden fertig. Müsste so gehen,
      baue meinen wahrscheinlich in den nächsten 1 bis 2 Wochen dran, dann werde ich es auch genau sehen :D
      Glaubst du dass der Powersound gut ist??
      Denn wenn mein normaler Remus nichts bringt, werfe ich ihn gleich wieder runter und kauf mir den!!

    • Original von PATTO
      Zweite frage! :D

      Habe grade das auspuff gekauft...

      Wie mach ich ihn dran ist es schwär?!?!?!

      MfG :)

      Alten ESD abflexen, neuen mit dem passenden Adapter (sollte dabei sein) dran bauen. Wie schnell das im Endeffekt geht hängt von der Passgenauigkeit des ESD ab, das sollte bei Remus aber eigentlich stimmen. Ansonsten muss man halt ab und an etwas improviersieren wenn sowas nicht gleich paßt ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ey mate .... :)

      schwer mit e :D´
      Also ich hab meinen in einer Werkstatt um die Ecke montieren lassen, hab denen dafür nen Zehner gegeben und gut war. In der Regel wiegen die ESD schon n bisschen was. Schätzungsweise 10-15Kilo würde ich mal sagen - kommt drauf an um welchen es sich handelt.

      Viel Spaß damit und mach mal Bilder sobald er dran is!

      Bye, Andy

    • Yo denn hab ich von Tuningteile gekauft! :D Danke noch mals für denn tipp!

      lol @ AndyGerats... ich wohlte nicht wissen ob der auspuff schwär ist sondern ob es schwär ist ihn selber einzubauen! :D:D:D:P Aber Danke für die info mate! :D

      ... ?( abflexen!!! Also kann ich den alten nicht einfach so wieder dran machen! O´man...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PATTO ()

    • Original von PATTO
      lol @ AndyGerats... ich wohlte nicht wissen ob der auspuff schwär ist sondern ob es schwär ist ihn selber einzubauen! :D:D:D:P Aber Danke für die info mate! :D


      Kann mal einer ein Scrännshot machen :)

      Nicht für unjut :) Wätermachen
    • Kostenpunkt der Schelle: keine Ahnung, aber ich denke viel mehr wie 7 EURO kostet sie nicht.
      Abflexen, wie schon oben gesagt, musst du in der Mitte von den
      3 Einkerbungen zwischen ESD und VSD.
      Und was soll VW dazu sagen, dass ist ja sch.egal, denn du brauchst ja irgendwann so und so einen Neuen.