Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

  • Hallo,


    also meine Entwicklung (Modul 4) ist nun zum Ende gekommen.
    Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.


    Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt, auch bekannt als Licht Assistent) hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach [alias Alientech o. Volkswindow].
    Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.


    Das Modul ist fertig und läuft schon im Golf 4 und im Passat störungsfrei.


    hier die Infos...
    http://forum.auto-steuerung.de


    Es gibt bestimmt ein paar Bastler die es sich auch selber zusammen bauen können. Alles steht auch zum Download bereit.
    Also ran an die Arbeit.
    ;)


    Interessant ist bestimmt auch das wir es geschafft haben einen Audi Schalter in einen VW zu bauen. hier...



    PS: Das was ich von euch bräuchte wäre ein Schaltplan von den Nebelscheinwerfern des Golf 4.

    Einmal editiert, zuletzt von trexis5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!