neue spiegel für meinen golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue spiegel für meinen golf

      so, als nächstes soll mein kleiner neue spiegel bekommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was für welche.

      entweder groß/groß chrom, oder m3 e46 style, oder folgende von projekt zwo:




      momentan tendiere ich zu letzterer variante, hab mir irgendwie nen narren dran gefressen. bilder von meinem golf gibts über die sig ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Original von BennY-
      sind hier alle auffem weg zum abgrund? :D

      kauf dir bloß net son bmw abklatsch.

      groß/groß und nichts anderes, meinetwegen auch mit chrom...


      der meinung bin ich auch die bmw verschnitte kannste dir auf der kirmes anner schiessbude schiessen... :):P
    • hui also die projekt2 fand ich auch ma ganz schön

      aber mit elektrischer verstellung und heiung kosten die ja gleich ein vermögen...

      Gruß Andy

    • andy, die liegen so bei 350,-, ist so grad noch im limit drin. sowas kauft man sich ja auch nur einmal 8)

      weißt du denn was über die qualität? p2 sachen sind ja eigentlich immer top


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von BennY-
      sind hier alle auffem weg zum abgrund? :D

      kauf dir bloß net son bmw abklatsch.

      groß/groß und nichts anderes, meinetwegen auch mit chrom...


      mittel/mittel ist auch noch schick :D:)
    • die sind geil fand und finde die echt gut habe die auch gerade erst vor ein paar tagen nem kumpel empfohlen....... echt witzig


      naja also wie gesagt kann an denen nix aussetzen und der preis ist echt i.o. hatte die teurer in erinnerung..



      gruss

      Gruß Andy

    • Original von oliverds
      andy, die liegen so bei 350,-, ist so grad noch im limit drin. sowas kauft man sich ja auch nur einmal 8)

      weißt du denn was über die qualität? p2 sachen sind ja eigentlich immer top


      kann nur vom grill von p2 sprechen, der ist echt top,einfach zu lakken und passgenauigkeit 1a...

      gruß

      rené
    • Original von kanneiniges
      mittel / mittel sind doch die vom R32 oder?
      wie siehts mit klein / klein aus? hat das einer drauf?


      zu1: ja

      zu2: MisterGolf4 (um nur 1 zu nennen) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • also sorry, aber die p2 sind meiner meinung nach total hässlich.

      Nimm dann lieber groß/groß, klein/klein oder die vom R

      Gruß
      Kai :D

    • Original von DerBen
      Original von kanneiniges
      mittel / mittel sind doch die vom R32 oder?
      wie siehts mit klein / klein aus? hat das einer drauf?


      zu1: ja

      zu2: MisterGolf4 (um nur 1 zu nennen) ;)


      stimmt nicht stimmt nicht......


      sind ja GOLFV .... :):P:D

      Gruß Andy