Felgen Contur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Contur

      Hallo Zusammen!

      Kann mir wohl jemand den Preis für folgende Felge nennen? :)

      Leichtmetallrad Contur 7j x 16 ET 50
      205/55 R16
      1t0 071 496 666

      Kann mir vielleicht auch jemand einen guten Reifen in der Größe 205/55 R16 W empfehlen?
      (Ist für meinen dad, ich selbst würde mir natürlich keine 16" Felge holen! :D )

      Gruß
      taati

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taati ()

    • volkswagen-zubehoer.de/konfig/…66&modell_id=3&farbe_id=3

      ach shit, das ist die fürn g4... musst schauen für welches auto, ich hab kein plan, was 1t0 fürn auto ist... gehst auf volkswagen.de-->zubehör-->felgen und dann kannst einstellen was fürn auto...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • sagt da der Tüv nix? wenn die auf den 205/55er R16 druf sind? eigentlich eingetragen mit 6 1/2 J mal 16 vs 7J mal 16 ??? wie is das???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeGolf ()

    • Ich kram diesen alten Thread mal wieder raus...

      Das merkt der TÜV-Prüfer eigentlich gar nicht, der schaut nur, ob die Reifengröße stimmt. Der halbe Zoll mehr Breite fällt keinem auf, der nicht nachguckt. Streng genommen müsste man die Felge aber eintragen lassen. Hat bei mir aber auch ohne geklappt.

      Gibt's eigentlich überhaupt jemanden, der diese Felge fährt (außer mir)? Hab erst ein einziges Mal einen anderen G4 damit gesehen...

      EDIT: MIST, hab eben erst gemerkt dass das ein G5-Thread ist. Also einfach drüberlesen, ok?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fbretzel ()