CELIS RL - was ist wo ?!?! HILFE !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CELIS RL - was ist wo ?!?! HILFE !!

      Hallo Forum!!!

      Tja ich suche noch immer passende Rückleuchten für meinen Umbau und nun interessiere ich mich für die InPro Celis Rückleuchten (waren doch InPro, oder) :O ?!

      Wichtig ist mal nen Bild in Aktio...!

      Und wichtig wäre was wo in der Rückleuchte sitzt, sprich Standlicht, Blinker und Bremslicht!

      Interessant wäre auch noch wo ich diese günstig herbekomme..!!

      Diese meine ich....



      Danke für Eure Hilfe!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • unten innen das kleine weiße Kästchen ist das Rückfahrlicht

      links daneben die Nebelschlussleuchte

      darüber über die Standlichtleittechnik (Celis) das normale Licht (Abblend/Stand oder wie auch immer)

      und das weiße oben ist die Bremse und daneben der Blinker


      Reflektoren gibts in dieser Leuchte leider nicht


      PS: ich hatte sie damals bei Erscheinen von AT-Autoteile dfür 140 € gekauft
      mittlerweile dürften sie aber nicht mehr so viel kosten, denk ich mal

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Dank dir...! ! :]

      Also normales Fahrlicht sind diese 3 Lichtstreifen, oder wie?!?

      Fotos in Aktion hast wohl nicht zur Hand, oder?!? :O

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Braunes_Gold
      der narman sollte mich mal anrufen habe mal was interessantes für den onkel in meinem shop


      ja mache ich sofort...! ! ;)

      @Chris

      Danke... werden dann wohl meine nächsten werden.. bischen noch die Farbe ändern udn das passt!!

      Wie war die Passgenauigkeit und Dichtheit?!? Denke mal bei InPro eigentlich recht gut...! ! Oder ?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • das ist alles top bei lämpchen ich habe aber für die rückleuchten die lampen geändert damit du keine probleme mit dem bremslicht hast ... böser blick. aber das erzähle ich dir später.

    • ich hab sie leider auch, bei mir sind sie undicht wie bei einigen anderen im forum auch..
      ich würde dir beim BB blick auf der heckklappe eher so Japanstyle rl empfehlen wo in der mitte ein runder kreis ist, das sieht dann aus wie Böse augen.. falls dir das zusagt..

    • Original von Matekk
      Ich habe die Celis Rl auch und kann nur sagen die sind TOP !
      Super Passgenauigkeit und sind auch super dicht!
      Habe noch nie gehört, dass jemand mit den RL Probs hatte.


      dann solltest du einmal die forumssuche durchführen.
    • aber wenn dann muss ich welche haben wo der Kreis durchgehend leuchtet... also postet mal fleissig eure Beispiele...! ! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von golf_4
      Original von Matekk
      Ich habe die Celis Rl auch und kann nur sagen die sind TOP !
      Super Passgenauigkeit und sind auch super dicht!
      Habe noch nie gehört, dass jemand mit den RL Probs hatte.


      dann solltest du einmal die forumssuche durchführen.


      eher mit den LED-RL haben die meisten probleme aber mit den celis normal nicht
    • Original von t0xiC
      Original von golf_4
      Original von Matekk
      Ich habe die Celis Rl auch und kann nur sagen die sind TOP !
      Super Passgenauigkeit und sind auch super dicht!
      Habe noch nie gehört, dass jemand mit den RL Probs hatte.


      dann solltest du einmal die forumssuche durchführen.


      eher mit den LED-RL haben die meisten probleme aber mit den celis normal nicht


      genau !
      Da kenne ich auch einige. Aber von den Celis hab ich noch nie schlechtes gehört.
    • ein kumpel von mir hat die auch an seinem 4'er...
      im sommer, wenn es regnet und und dann wieder warm wird, beschlagen die RL's von innen...also ich hab auch nur "schlechtes" gehört. davon abzusehen, dass er probs mit der rechten RL hat, da diese auch nicht genau passt sondern an der unteren kante etwa 3-5mm übersteht... :(