Felgen Gekauft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Gekauft!

Hallo@all,

Ja ENDLICH hab ich es geschafft mir Felgen zu kaufen - gibt also KEIN neues Thema mit " wie findet Ihr die Felgen....oder so ähnlich " , Bilder mache ich mal bei Gelegenheit ... sind zwar nur 17" mit225 rundum geworden , aber sieht schon nett aus! Ronal R7 , jetzt noch tiefer und alles ist schick , ich finde die Felge einfach klasse , wirkt nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu dezent !
      Meine Meinung wie gesagt...

Will ja auch nicht zuviel machen , weniger ist manchmal mehr....so sehe ich das...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelato ()

• gut das du dich entscheiden konntest...!
      net lange reden, bilder, bilder, bilder...! :D

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • @Gelato:

Letzte Saision 40mm mit FK-Federn. Dieses Jahr ist Gewinde drunter und nochmal tiefer. Aber kann sie erst montieren, wenn meine Distanzen vorne da sind. Denke mal morgen oder Donnerstag. Mache dann gern nochmal Fotos.

• Original von MikMak
      @Gelato:

Letzte Saision 40mm mit FK-Federn. Dieses Jahr ist Gewinde drunter und nochmal tiefer. Aber kann sie erst montieren, wenn meine Distanzen vorne da sind. Denke mal morgen oder Donnerstag. Mache dann gern nochmal Fotos.

aber hoffentlich...! :)

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!