Heckklappen Aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappen Aufkleber

      Servus, hab letztens meine Heckklappe "gecleant" (Golf und TDI entfernt, und VW Logo duch Bundeswehrzeichen ersetzt). Aus größerer Entfernung sieht das ganze etwas komisch aus, weil irgendwie alles Schwarz ist, liegt evtl. auch daran dass nur die 195iger Winterreifen drauf sind. Der Golf ist auch noch nicht tiefer gelegt, bis das soweit ist wollte ich mir evtl. irgend einen Aufkleber drauf kleben z. B. irgend ein Tribal.

      Hat jemand von euch so etwas drauf, bzw. hatte jemand das selbe "Problem"?

      Danke Gruß Alex

    • Sieht halt clean aus von weitem. ;)

      Nur ich versteh nicht was 195er Reifen & keine Tieferlegung mit einem kompl. schwarzem Heck zutuen haben, und was ein Tribal dagegen tuen soll?


      Und nur so by the way... So'n großes Tribal ist nur was für Leute, die Abend's auf 'ner Tanke abhängen... Wenn du so einer bist: Nur zu! =)

    • sorry, aber ich würde auch kein tribal auf die heckklappe machen.
      ich hatte mal einen aufkleber drauf, aber ne, lass es, ich bin froh das ich zur vernuft gekommen bin und das teil wieder abgemacht habe...! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von haasthomas
      Bundeswehrzeichen


      wieso das?


      damit konnte ich auch net wirklich was anfangen...!
      trotzdem bleib ich dabei, kein tribal!!! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von haasthomas
      Bundeswehrzeichen


      wieso das?


      weils schwarz is :]

      ich würde auch eher die finger von tribals und so nem zeug lassen!
    • also vw zeichen raus und die mulde nicht gecleant, sondern in diese mulde das bundeswehrzeichen rein...! ok, jetzt hätte ich gerne ein bild...!!!

      danke!

      und trotzdem kein tribal!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von haasthomas
      aso so is das mit dem Bundswehr Zeichen gemeint, ich hab mir gedacht, er hätte das Logo vom Bundesheer hinten oben! 8o

      lg Thomas


      lol, dass dachte ich auch zu erst...! *peinlich*
      achso, ne, so ist doch gut. lass es so...! finde
      das sieht super aus mit dem schwarzen vw logo.

      mach dir kein tribal drauf...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von DerSascha



      Und nur so by the way... So'n großes Tribal ist nur was für Leute, die Abend's auf 'ner Tanke abhängen... Wenn du so einer bist: Nur zu! =)


      oder Pioneer, Blaupunkt, Kenwood Aufkleber :D

      Hab einen kleinen Schriftzug im Unterem Rand auf dem schwarzem Untergrund d. Heckscheibe. Halt eher dezent gehalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()