schub´s golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schub´s golf

      hi,
      mein golf (vor dem umbau) ;)
      vorne und hinten kommen die vw zeichen raus, hoffe es klappt im april
      morgen kommen vorne andere federn rein. für hinten ist eine spurverbreiterung geplant.
      und ein paar sachen im interieur.





      gemacht ist bis dato:
      H&R cup kit
      MM Evo 5 in 8x18"
      leisten, spiegelkappen etc. silber lackiert
      rieger v6 lippe
      in pro celis
      blaue innenbeleuchtung inklusive fußraum
      tt pedalerie
      alu matten vorne

      ansonsten fällt mir gerade nichts ein
      meinungen sind erwünscht, vorschläge sowieso

      gruß schub


      visit corn-snake.de :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schub82 ()

    • Original von Fischgulasch
      Ha! Geil! Sieht ja fast so aus wie meiner. Also gleiche Farbe, gleiche Felgen. Nur meine Leisten muss ich noch lackieren. darf ich fragen, was das Lackieren der ganzen Teile gekostet hat?


      frag mal beim AlexFFM nach RCParts Tuning

      zum golf: sieht ja fast aus wie meiner :) ich habe auch die spiegeldreiecke und leisten lackiert sieht super aus :)
    • sieht wirklich sehr dezent aus. so solls sein...!
      gefällt mir gut. schön sauber ist er auch...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von t0xiC
      Original von Fischgulasch
      Ha! Geil! Sieht ja fast so aus wie meiner. Also gleiche Farbe, gleiche Felgen. Nur meine Leisten muss ich noch lackieren. darf ich fragen, was das Lackieren der ganzen Teile gekostet hat?


      frag mal beim AlexFFM nach RCParts Tuning

      zum golf: sieht ja fast aus wie meiner :) ich habe auch die spiegeldreiecke und leisten lackiert sieht super aus :)


      danke für den Tip! Ich schreibe Ihn mal an ;)
    • Original von ManuS
      Sehr schön dezent, gefällt mir, en paar Sachen könnten schon noch dran ;)
      Ist das Silberreflex :O



      nein ist satin silber.
      Bj. 98

      naja so paar sachen kommen ja auch noch. Was würdest du so vorschlagen? :O

      zum lackieren hat es einiges an arbeitsaufwand gekostet, ansonsten nicht viel ;)

      es kommen andere FEDER, nicht FELGEN, rein. hab doch von H&R neue bekommen. obwohl ich das fahrwerk schon 4jahre verbaut habe :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schub82 ()

    • Original von Fischgulasch
      Original von t0xiC
      Original von Fischgulasch
      Ha! Geil! Sieht ja fast so aus wie meiner. Also gleiche Farbe, gleiche Felgen. Nur meine Leisten muss ich noch lackieren. darf ich fragen, was das Lackieren der ganzen Teile gekostet hat?



      zum golf: sieht ja fast aus wie meiner :) ich habe auch die spiegeldreiecke und leisten lackiert sieht super aus :)




      DEsshalb musst du dir ja auch bald neue kaufen :D
      ich hatte sie als erstes aetsch baetsch
      und 2 mal den gleichen golf innerhalb von 5km ist garnicht gut 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schub82 ()

    • Gefällt mir auch gut :)
      Hübsche Felgen und nicht zu übertrieben.
      /By the way @schub:
      was soll denn das in deinem Avatar sein? 8o :O :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()