schub´s golf

  • hi,
    mein golf (vor dem umbau) ;)
    vorne und hinten kommen die vw zeichen raus, hoffe es klappt im april
    morgen kommen vorne andere federn rein. für hinten ist eine spurverbreiterung geplant.
    und ein paar sachen im interieur.



    [Blockierte Grafik: http://www.corn-snake.de/golf%20047.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.corn-snake.de/golf%20053.jpg]


    gemacht ist bis dato:
    H&R cup kit
    MM Evo 5 in 8x18"
    leisten, spiegelkappen etc. silber lackiert
    rieger v6 lippe
    in pro celis
    blaue innenbeleuchtung inklusive fußraum
    tt pedalerie
    alu matten vorne


    ansonsten fällt mir gerade nichts ein
    meinungen sind erwünscht, vorschläge sowieso


    gruß schub



    visit http://www.corn-snake.de :)

    2 Mal editiert, zuletzt von schub82 ()

  • schickes Auto ;)


    Sehr dezent und mit stil gemacht. harmoniert wunderbar.


    Weiter so :)

  • Ha! Geil! Sieht ja fast so aus wie meiner. Also gleiche Farbe, gleiche Felgen. Nur meine Leisten muss ich noch lackieren. darf ich fragen, was das Lackieren der ganzen Teile gekostet hat?

  • jo, sieht klasse aus...hab ich das richtig verstanden, dass vorne andere felgen reinkommen'? welche? :D

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Ha! Geil! Sieht ja fast so aus wie meiner. Also gleiche Farbe, gleiche Felgen. Nur meine Leisten muss ich noch lackieren. darf ich fragen, was das Lackieren der ganzen Teile gekostet hat?


    frag mal beim AlexFFM nach RCParts Tuning


    zum golf: sieht ja fast aus wie meiner :) ich habe auch die spiegeldreiecke und leisten lackiert sieht super aus :)

  • sieht wirklich sehr dezent aus. so solls sein...!
    gefällt mir gut. schön sauber ist er auch...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr schön dezent, gefällt mir, en paar Sachen könnten schon noch dran ;)
    Ist das Silberreflex :O

  • Zitat

    Original von t0xiC


    frag mal beim AlexFFM nach RCParts Tuning


    zum golf: sieht ja fast aus wie meiner :) ich habe auch die spiegeldreiecke und leisten lackiert sieht super aus :)


    danke für den Tip! Ich schreibe Ihn mal an ;)

  • gefällt mir auch gut, nur tiefer könnte er noch :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von ManuS
    Sehr schön dezent, gefällt mir, en paar Sachen könnten schon noch dran ;)
    Ist das Silberreflex :O



    nein ist satin silber.
    Bj. 98


    naja so paar sachen kommen ja auch noch. Was würdest du so vorschlagen? :O


    zum lackieren hat es einiges an arbeitsaufwand gekostet, ansonsten nicht viel ;)


    es kommen andere FEDER, nicht FELGEN, rein. hab doch von H&R neue bekommen. obwohl ich das fahrwerk schon 4jahre verbaut habe :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von schub82 ()

  • Zitat

    Original von Fischgulasch



    zum golf: sieht ja fast aus wie meiner :) ich habe auch die spiegeldreiecke und leisten lackiert sieht super aus :)




    DEsshalb musst du dir ja auch bald neue kaufen :D
    ich hatte sie als erstes aetsch baetsch
    und 2 mal den gleichen golf innerhalb von 5km ist garnicht gut 8)

    Einmal editiert, zuletzt von schub82 ()

  • Schickes Auto würde mir schon so gefallen :D


    Aber bin mal auf Updates mit Veränderungen gespannt :)

  • schönes auto...um das schiebe dach beneide ich dich sehr :rolleyes: ;)

  • Gefällt mir auch gut :)
    Hübsche Felgen und nicht zu übertrieben.
    /By the way @schub:
    was soll denn das in deinem Avatar sein? 8o :O :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Geiler Golf! ;)


    Das ist doch ein GTI, oder?


    Kann es sein, dass der in Somborn bei dem Gebrauchtwagenhändler zum Verkauf gestanden hat?


    Hatte den dann nochmal in Großkrotzenburg stehen sehen (angemeldet)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!