Funkfernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkfernbedienung

      Ich habe schon vor etwas längerer Zeit die Funkfb von Inpro drin. Ich habe die so angeschlossen wie das drauf stand und trotzdem funktionieren die Blinker beim auf und zu machen nur auf einer Seite.

      Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    • Hab ich auch gedacht, aber ich habe festgestellt das wenn ich die Warnblinkanlage anhabe und dann drücke beide Seiten richtig funktionieren.
      Ausserdem habe ich jede Verbindung in den vershiedensten Variationen ausprobiert.
      Liegt das vielleicht an dem Steuergerät selber?