ABT Frontspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABT Frontspoiler

      Hallo liebe Golf Gemeinde,

      habe mir vor ein paar Tagen meinen ans Herz gewachsenen Abt Spoiler mit der Nummer 1J800111 an nem Bordstein abgefahren. Leider ist er nicht mehr zu retten. Ich fahre übrigens nen Golf 4.
      Wollte fragen ob jemand von euch denselben zu Hause rumfliegen hat und ihn nicht mehr braucht. Neu kann cich mir ihn einfach nicht leisten. Bei Ebay habe ich zwei Auktionen verpasst, wo er für 80 € einen anderen Besitzer gefunden hat. Also vielleicht habe ich ja Glück, denn ich fahre im Moment sozusagen ohne Unterkiefer rum, das suckt ein bißchen.
      So sieht er übrigens aus: 80.81.7.110/Downloads/Abbildungen/golffront.jpg

      Wenn keiner so einen Spoiler hat bzw. ihn nicht verkaufen möchte, was ich gut verstehen kann, dann wäre mir vielleicht auch schon damit geholfen, wenn mir jemand den originalen schwarzen Abschluss von VW mit dem fast jeder Golf ausgestattet ist verkauft, das ist wenigstens sehr günstig.

      Gruß Markus