Licht einstellen

  • Frage


    Bei den normalen Bora Stellmotoren welches der beiden "Rädchen" ist für links und rechts und welches der beiden "Rädchen" ist für hoch und runter?

  • Muss ich um mein AbblendlichtLicht am Golf IV einzustellen umbedingt zum
    Freundlichen? Oder kann ich das auch selber machen?
    Kurz noch die genaue Situation: Abblendlicht auf Fahrerseite stimmt. Das auf der Beifahrerseite ist zu niedrig. Wie kann ich das richtig einstellen?

  • sollte eigentlich beim freundlichen unter service laufen (d.h. fürn kaffeekassenbeitrag...), aber zum genauen einstellen brauchste (IMHO) ja eigentlich die richtigen referenzwerte... und nich nur einfach so nach gefühl...

  • Selbst einstellen macht's sicher nicht besser... Der ADAC macht das für seine Mitglieder umsonst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!