Gewinde oder Original-/Sportstoßdämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde oder Original-/Sportstoßdämpfer

      hi,
      wenn ich mir nur zum spaß ein gewindefahrwerk einbauen würde, in meinen 4er, würde ich dann gegenüber eines original oder sportstoßdämpfer irgendwelche vor oder nachteile haben??
      angenommen ich mache mir das gewinde nur so zum spaß rein, weil ich nicht tierferlegen will, ist die lebensdauer des gewinde trotzdem länger wie bei den originalstoßdämpfern?? muss das gewinde praktisch irgendwann mal gewechselt werden, wie die originalenstoßis?!

      The Kings of Kings ;)
    • irgendwann müssen die stoßßdämpfer natürlich gewechselt werden, wäre ja schön wenn nicht.

      Also ich gehe davon aus das die orig Stoßdämpfer länger halten.

      Sicher gibts bei den Gewinde fahrwerken (bzw. dessen stoßdämpfern) wieder große qualitätsunterschiede

      Gruß
      Kai :D