was'n das? domlager? - bild drin..

  • Sehe nur ein rotes x. ?(


    Edit: Im Link ist ein bekanntes Ausdruckswort zensiert, musst also den dateinamen abändern.


    Edit2: OK, vergiss es. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • Zitat

    Original von tomneubi
    Sehe nur ein rotes x. ?(


    selbst das seh ich nicht.... ?(

  • an den ersteller: das ist normal ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich hatte mich auch gewundert ,als ich mein Fw eingebaut habe.
    Aber es ist ganz normal :D,genau wie es oliverds schon sagte.

  • Jo, habe ich sogar bei meinen Wagen, obwohl ich nur Federn drin habe. (also Eibach-Federn mit Originaldämpfer :D)

  • Habe ich auch! Hatte es so original, mit Sportfahrwerk und jetzt mit Gewinde hat sich da auch nichts geändert!

  • Was Du siehst ist der Fangtopf. Der hat im normalen Fahrbetrieb keine Funktion. Erst wenn etwas an der Achse kaputt geht verhindert er, dass der Dämpfer nach unten weg kann; er wird halt festgehalten. So soll die Sicherheit vergrössert werden.

  • Zitat

    Original von Siegemaster



    hinten weiss ich nicht.


    :O :O :O


    wie denn hinten ? da gibbet sowas gar nicht :P

  • klar gibts hinten nen dom!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.T ()

  • Bei mir stehts seit dem Gewinde Einbau auch bzw. noch mehr hoch ist normal wie die anderen schon sagen !

  • bei mir liegts seit dem gewindeeinbau am dom an.hab da keinen abstand mehr. ?( sachen gibts :P

    s-line...

  • mein fahrwerk is im moment komplett sense da steht der domteller glaub ich 1,5cm über ;)
    aber so wie bei dir isses normal



    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!