Benötige Borbet BS Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benötige Borbet BS Felgen

      Hi zusammen. bald ist es wieder soweit, jedenfalls hier in NRW und die Sommerfelgen werden wieder draufgepackt. Nach der Einlagerung meiner Felgen musste ich fesstellen, dass 2 kaum noch tragbar sind. Bin ein wenig piniebel :D

      Ich bin im Besitz von 4x Borbet BS 8x18 Felgen und würde gerne die hinteren durch 9x18 ersetzen. Da Reifen eh neu angeschafft werden müssen ist das ziemlich ideal. Jetzt kommt natürlich die Frage: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

      Kann mir also jemand einen Tipp geben wo ich günstig zu meinen Felgen komme? Das ich bei diesen Felgen bleibe steht für mich außer Frage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ein paar Profs sind die mir da einen netten Link schicken können

      Danke schonmal im Vorraus für eure Bemühungen :)

    • Hast du schonmal Ebay beobachtet ? Da könntest du gerade bei Borbet Felgen Glück haben .Sind doch schon etwas geläufiger .
      Ansonsten doch eigentlich fast jeder Tuningladen der Borbet Felgen verkauft .Da bekommst du die Felgen auch einzeln und mit Reifen aufgezogen .
      Ansonsten mal über die Forumshändler versuchen , ob jemand von Ihnen Borbet verkauft .