Suche Bild - Beige Lederrecaros - rest original schwarz/grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bild - Beige Lederrecaros - rest original schwarz/grau

      Hi ich würd mal gern ein Bild sehen von einem Golf IV oder Bora der beige Ledersitze hat, am besten Recaros.

      Der Rest sollte orig. belassen sein. Also grauer Himmel, schwarzer Teppich unten, schwarze Türpappen, schwarzes Handschuhfach usw. .
      Ein Bild von einem umgebauten Highline mit Holz wäre nett.

      Bitte keine Bilder von Fahrzeugen mit grauer Innenausstattung (Teppich, Handschuhfach etc.).

      Danke

    • Ja aber er hatte ja alles dann beige lackiert!

      Saugeil is das :D

      Glaube Bilder wie Alex sie sucht wird man nicht so leicht finden. Denke die Leute die auf beige Lederrecaros umrüsten, dass die auch das ganze Zeug drumherum auch umrüsten, sprich Dachhimmel, Türpappen, Boden, etc.

    • :(

      Ich glaub auch, dass das net so leicht wird.

      Aber wenn ich Recaros in beige bekommen sollte, dann möcht ich wissen wie das hinterher ausschaut mit dem Rest in schwarz.

      Ich möcht auch niemals einen beigen Teppich oder beige Türpappen haben, die Sitze sind ja schon empflindlich genug.
    • Also ich hab ja die beige Stoffausstattung. Und zum Thema Empfindlichkeit bin ich angenehm überrascht.

      Es ist ja n 4/98er und bis jetzt sind keine größeren Flecken zu sehen. Nur am Fahrersitz auf der linken Seite bei der Sitzfläche, weiß net wie ich das sagen soll, ist es irgendwie leicht blau. Wie wenn man mqal mit nassen Jeans drübergefahren wär und die hätten da abggefärbt. Naja ich werd demnächst mal mit Schaumreiniger oder sowas drübergehen und mal alle Sitze reinigen. Is immerhin zum ersten mal.

    • Hatte mir das auch noch mit den beigen Ledersitzen überlegt - allerdings beißt sich das sicherlich mit dem grauen Himmel. :( Zum Schwarz der Amaturen passt das sicherlich, weil es einen ganz guten Kontrast gibt. Einen Himmel in beige möchte ich allerdings auch nicht haben... ;)

      Da bleiben dann nur noch die Recaros in schwarz übrig - die passen sicherlich. Auch, wenn die noch ein wenig teurer sind...


      Cheers

      Gekko

    • Oder:

      Scharze Innenausstattung, beige Leder Recaros, schwarzer Himmel und schwarze A B und C Säulen :)
      Aber der Aufawand is mir dann doch wieder zu groß.

      Und die betreffenden grauen Teile schwarz lackieren, ich weiß net ob das so einfach ist. ?(

    • Ich finde den hellen Himmel ja wirklich schön, da der Wagen dadurch nicht so düster wirkt - allerdings passt zu dem aggressiven Mausgrau das Schwarz der Leder-Recaros natürlich am besten. Außerdem müsste dann nichts mehr umlackiert oder verändert werden.

      Ich frage mich nur, warum die schwarzen Leder-Recaros teuerer sind als die in beige... :rolleyes:


      Cheers

      Gekko

    • Angebot und Nachfrage :) Was sonst?
      :D Ich red jetzt von gebrauchten Recaros (Verwerter, Schrottplaz, Testwagen etc.)

      Ich denk mal ab Werk könnten die beigen sogar noch teuer sein als die schwrzen, wegen der gewissen Exclusivität.

    • Ich dachte auch an die von den Verwertern - bei dem Goette hatte ich mal angefragt und da waren die schwarzen Leder-Recaros um ca. 300 € teurer!


      Cheers

      Gekko

    • Original von Recaro_mahoni
      ljunky.de


      meine recaros ;)

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Alex hat doch geschrieben, das er KEINE Bilder haben will, wo beige Mittelkonsole oder Türverkleidungen oder Teppich zu sehen ist. ;) :))

      Aber schöne Sitze, brauchst sie noch ? :D
    • will ja auhc nicht doof kommen, aber du kommst eh fast 2jahre zu spät damit...aber die beigen sind ja immer noch einer seiner träume, also immer weiter mit dem finger in die wunde :P

    • ...auch, wenn das thema ja nicht mehr das jüngste ist:
      nur die sitze umzubauen schaut nicht ganz so gut aus.
      zumal, wenn die türpappen dann schwarzen stoffbezug haben.
      ich habe da auch länger hin und her überlegt und probiert.

      gut ausschauen tut es mit den beigen sitzen, handschuhfach und plastikabdeckung unter dem lenkrad in beige und den beigen türpappen. mal auch beige, sonst beisst es sich.
      den schwarzen teppich würde ich auf jeden fall behalten.
      mittelkonsole an sich kann schwarz bleiben, das ist imho nicht so wichtig.
      was sich beim genaueren hinsehen schon beißt, ist der graue himmel und die säulenverkleidung.

      und generell: die beigen sitze wirken in ienem schwarzen wagen super, bei dunkelblau und dunkelgrün ist es noch okay, aber bei den meisten anderen farben würde ich wohl schwarz vorziehen...