Brauche Rat, bei Pedalsets

  • Habe en 4er Golf Automatik. Habe mir dazu ein R32 Pedalset geholt, das Gaspedal würde ´passen nur das Bremspedal ist im original vie größer zu dem R32. Ist das normal bei Automatik (Golf 4 BJ 98 ), oder liegt das an den R32 das die nit passen. Suche stylische Pedale.

    Einmal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

  • Vielleicht liegt es ja daran, dass der R32 DSG hat und sich die Pedale gegenüber deinem 1.6er mit 4-Stufen Automatik unterscheiden!


    Die vom TT (Automatik-Ausführung) hätten evtl. gepasst und sehen auch stylisch aus! ;)

  • bei automatik ist das bremspedal immer saugroß!

  • Zitat

    Original von Timey.
    bei automatik ist das bremspedal immer saugroß!


    Ist schon klar!


    Es kann ja aber sein, dass das DSG Pedal vom R32 eine andere Form und Grösse hat, als das "normale" Automatik Pedal!

  • Doch anscheinend ist bei Automatik das eine Pedal viel größer

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Geile Beschreibung. Stylingschwuchtel und Pisskarren. Welcher Idiot bietet da?? 8o


    Anscheinend gibts doch ein paar Deppen die da bieten 8o 8o

  • Hatte bestimmt nen Sinn warum derjenige die geschenkt bekommen hat!


    Würde gerne mal den Wagen von dem sehen welches Niveau der hat :D


    E36 mit Borbet A oder so ;)


    Gruss Binford :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!