BRA Montage dringend!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BRA Montage dringend!!!

      Hi Leute,

      wie ihr ja wisst habe ich mir eine R-Line Bra gekauft nur, habe ich nun das Problem das die Motorhaube nicht mehr einrastet. Wir haben sie bei meinem Bruder montiert und bei ihm hat alles super gepasst. Er hat aber wieso auch immer mehr platz zwischen Motorhaube und Kühlergrill. Wie kann ich das ändern das es bei mir auch funktioniert??

      Matthias

      Das ganze sieht so aus aber leider nur bei meinem Bruder:

      img212.exs.cx/my.php?loc=img212&image=bramontiert5ky.jpg

    • ja aber dann schließt sie nicht mehr sie fällt sowieso schon von anfang an sehr schwer ins schloss!!! und deshalb räuchte ich noch irgendeine anleitung wie man was am schloss macht da es wohl daran liegt

    • was willst du den da für eine anleitung haben ?????? Dann justier halt einfach das schloss - losschrauben bisschen ausrichten und ausprobieren obs gut schließt, wenn nicht schloss wieder locker schruaben ausrichten und wieder gucken - bis es halt past....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

    • hi

      auch wenns net zum thema gehört ich habe die bra aus den usa in deutschland nicht bestellbar aber bei ebay.com findest du sie unter hood cover oder r-line bra einfach mal suchen in einem anderen thread der noch aktuell ist habe ich alles weitere geschrieben auch die email von meinem verkäufer

      aber hast du noch einen tipp zum thema

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()

    • Original von R32_driver
      kannst du mir die email addy von dem Verkäufer mal geben. Danke


      hi leute,

      habe etwas spät diesen thread gesehen das jemand was wissen wollte. ich habe mich, da ja sportline tuning sich nicht mehr gemeldet hat, selbst auf die suche nach einem verkäufer in amerika gemacht. Also erst mal zum Preis ich habe sie für Lächerliche 31$ sofortkauf bekommen also so ca 25€. Der Versand schlug nochmal mit 20€ zu buche. Zur Bezahlung habe es Per Visa-Card gemacht und dann ist das Geld ja sofort bei dem Empfänger gebucht. Ich hatte genau 1 Woche nach Kauf meine Bra zuhause liegen.

      Zu dem Käufer es war ein Autohaus von VW direkt bei Ebay also alles sehr sehr nett.

      Mit einer Sammelbestellung weis ich nicht wie es sich verläuft oder ob jeder es selbst versuchen sollte kann euch gerne die Adresse geben:

      krybczyk@ vwofwesthartford.com

      Matthias

      PS: bei weiteren fragen schreibt hier weiter


      Das ist der Text aus dem anderen Thread