Welcher DVD Player??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher DVD Player??

      DVD Player 11
      1.  
        Roadstar DVD-3205P Silber (1) 9%
      2.  
        BOSS DVD 2500 (10) 91%

      Hy Leute!


      Welchen würdet Ihr nehmen??

      hab die 2 bei ebay entdeckt und weiß echt nicht welchen ich nehmen soll

      BOSS DVD 2500

      Roadstar DVD-3205P Silber

      Bitte um eure Hilfe

      MFG FELIX

    • Also mir wurde mal beim Media Markt der Roadstar nahegelegt und auf jeden Fall vom Boss abgeraten.Auch in andern Car-Hifi-Foren wird nicht gut über den Boss gesprochen.
      Jedoch habe ich mich bis jetzt noch nicht entschieden.Der "Eton DVD200" soll aber auch net schlecht sein.
      Mal schaun was die anderen hier so sagen,vieleicht haben wir ja Car-DVD-Spezialiesten :D:D:D:D:D :D!!!!


      MFG RON

    • RE: Welcher DVD Player??

      Original von felixettinger
      Welchen würdet Ihr nehmen??


      Ich kann Dir nur den BOSS 3000 empfehlen! ;)
      Habe den selbst in Verwendung und bin damit voll zufrieden! ;)

      LG, Axel
      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten
    • RE: Welcher DVD Player??

      Original von Axel
      Original von felixettinger
      Welchen würdet Ihr nehmen??


      Ich kann Dir nur den BOSS 3000 empfehlen! ;)
      Habe den selbst in Verwendung und bin damit voll zufrieden! ;)

      LG, Axel


      mich anschließende Grüße,
    • Original von felixettinger
      den hab ich auch gesehen!

      Der is ok für den Preis?

      Bitte um kurzen Bericht!

      MFG FELIX


      finde das preis-leistungs verhältnis sehr gut... antishock ist auch recht gut, bis jetzt noch keine aussetzer. nur das menü könnte besser gestalt sein, die mp3 titel werden nicht ganz angezeig.... sonst aber top


      Original von svalentino46
      andere frage bevor ich einen neuen thread aufmache. wo, und welche monitore habt ihr da verbaut ?


      habe bei mir ein Alpine CVA1003R verbaut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Suche mal hier im Hifi-Bereich nach Boss ;). Dort findest Du einige Erfahrungsberichte und Einbauhinweise zum Boss 2500 oder zum Boss 3000.

    • Also ich kann dir Boss auch nur empfehlen!
      Hatte den 2500 und 3000 und war mit beiden richtig zufrieden.
      Das einzigste was ich an dem 3000er blöd fand, war die große fernbedienung, aber sonst einfach TOP!!!

    • Bräuchte mal dringend ne Info.
      Wenn man mal bei Ebay nach DVD-Player fürs Auto guckt fällt auf,das einige mit "E1-Norm" und einige ohne!!!Was bedeutet diese E1-Norm bzw was ist schlimm daran wenn man sich einen kauft,der diese Norm nicht hat.
      Ich meine mit dem 12V Anschluß oder Pal/Ntsc hat es doch nix zu tun.
      Klärt mich mal bitte auf ?(?(?(?(



      MFG RON