Welcher DVD Player??

  • Also mir wurde mal beim Media Markt der Roadstar nahegelegt und auf jeden Fall vom Boss abgeraten.Auch in andern Car-Hifi-Foren wird nicht gut über den Boss gesprochen.
    Jedoch habe ich mich bis jetzt noch nicht entschieden.Der "Eton DVD200" soll aber auch net schlecht sein.
    Mal schaun was die anderen hier so sagen,vieleicht haben wir ja Car-DVD-Spezialiesten :D :D :D :D :D :D!!!!



    MFG RON

  • Zitat

    Original von felixettinger
    Welchen würdet Ihr nehmen??


    Ich kann Dir nur den BOSS 3000 empfehlen! ;)
    Habe den selbst in Verwendung und bin damit voll zufrieden! ;)


    LG, Axel

  • Zitat

    Original von Axel


    Ich kann Dir nur den BOSS 3000 empfehlen! ;)
    Habe den selbst in Verwendung und bin damit voll zufrieden! ;)


    LG, Axel


    mich anschließende Grüße,

  • andere frage bevor ich einen neuen thread aufmache. wo, und welche monitore habt ihr da verbaut ?

    Gruß svalentino46


  • finde das preis-leistungs verhältnis sehr gut... antishock ist auch recht gut, bis jetzt noch keine aussetzer. nur das menü könnte besser gestalt sein, die mp3 titel werden nicht ganz angezeig.... sonst aber top



    Zitat

    Original von svalentino46
    andere frage bevor ich einen neuen thread aufmache. wo, und welche monitore habt ihr da verbaut ?


    habe bei mir ein Alpine CVA1003R verbaut


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Suche mal hier im Hifi-Bereich nach Boss ;). Dort findest Du einige Erfahrungsberichte und Einbauhinweise zum Boss 2500 oder zum Boss 3000.

  • Wie ist das den bei den Boss DVD-Playern,wird da der MP3-Titel komplett angezeit oder auch nur so 8 Buchstaben????



    MFG RON

  • Bei mir sinds 8 Buchstaben

  • Also ich kann dir Boss auch nur empfehlen!
    Hatte den 2500 und 3000 und war mit beiden richtig zufrieden.
    Das einzigste was ich an dem 3000er blöd fand, war die große fernbedienung, aber sonst einfach TOP!!!

  • Bräuchte mal dringend ne Info.
    Wenn man mal bei Ebay nach DVD-Player fürs Auto guckt fällt auf,das einige mit "E1-Norm" und einige ohne!!!Was bedeutet diese E1-Norm bzw was ist schlimm daran wenn man sich einen kauft,der diese Norm nicht hat.
    Ich meine mit dem 12V Anschluß oder Pal/Ntsc hat es doch nix zu tun.
    Klärt mich mal bitte auf ?( ?( ?( ?(




    MFG RON

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!