Seidl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi was haltet ihr von den seidel umabauten?

      hier mal Bilder:

      Normale Version :





      und noch die breite RS version:






      /edit
      die normalen seidl sachen hat ja jeder .. vieleicht noch arbeit investieren und die breite version die schlitze zulaminieren ... so das es clean ist ;)

    • Original von mingo
      Hi was haltet ihr von den seidel umabauten?


      plastik ist schon lange total out. diese brutalen umbauten von seidl schauen einfach nur prollo mäßig aus

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von mingo
      nunja ehrlichgesagt ist ein gecleanter mit orginal stosstangen schöner ;)


      fakt ist das seidl teile eine schlechte passgenauigkeit haben und bei einem crash zersplittert das zeug in tausend trümmer.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von mingo
      was echt? ... habe iegentlich nur gtes bis jetzt gehört!


      vielleicht sind die teile jetzt besser, aber vor ca. 1 jahr hat ein bekannter jedes teil mind. 3 mal umgetauscht bis es so halbwegs gepasst hat.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • uhh das ist hart .. nunja ich kenne nur einen der fährt einen g3 und der hat das seidel heck und seidel spoiler .. der hat gemeint das sie astrein sind!

    • Original von mingo
      uhh das ist hart .. nunja ich kenne nur einen der fährt einen g3 und der hat das seidel heck und seidel spoiler .. der hat gemeint das sie astrein sind!


      tja das ist immerwieder die selbe problematik. der eine hat gute der andere eher schlechte erfahrungen mit ein und dem selben tuner. ich kenn selber nur die schlechten und deßhalb gibts für mich kein seidl, wenn es mir den überhaupt gefallen würde.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S