Jubi 25 jahre mit 88 TKM ok?

  • Hallo!


    ich fahre momentan noch nen polo 6n mit schlappen 60 PS.


    Ab Juni ca. möchte ich nen schönen golf 4 mein eigen nennen.
    Nun habe ich beim vw-händler nen schwarzen juni-golf mit der serienmäßigen ausstattung gesehen.


    - 87.856 KM
    - EZ= 11/2002
    - 1.hand


    für 14.980 €



    Kann man den kaufen, oder sollte man für sie summe lieber einen anderen nehmen.
    Auf jeden fall möchte ich schon einen Highline haben, das wenigstens etwas comfort vorhanden ist.



    MFG


    heiko

  • statt juni-golf solte das JUBI-golf heissen!!! :)

  • Kannst Deinen Beitrag auch editieren ;)


    Gib mal ein paar mehr Infos zu dem Wagen (Ausstattung)!

  • http://www.dat.de
    was bezeichnest du als serienmäßige ausstattung?!? vergleich das mal mit http://www.michaelneuhaus.de und guck obs extras drin sind...
    was fürn motor ist denn da drin?!?
    kommt natürlich auch aufn zustand an...
    und vom händler haste halt den vorteil, dass du garantie hast...
    lass dir aber bloß nich die car-garantie andrehen, die übernimmt nämlich efektiv nix... (oder sehr wenig)


    ich hab für meinen vollausgestatteten 2001er tdi 150ps 14500 gezahlt und das war eigentlich sogar zu teuer...


    ASO: herzlich willkommen hier im forum... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Finds nur recht viel KM für einen Jubi mit EZ 2002; soviel hat meiner EZ98 gerade mal drauf :D
    Ansonsten gilt halt, daß Jubis immer etwas teurer sind als "normale" IVer mit 1.8T.

  • Da is der 1,8T mit 180 Ps drin ;)


    Preis is normal(hab 2002 für meinen BJ.99 mit 37000km) 14200 gezahlt, alledings is das kein Jubi GTI.


    Wenn der die 88000km immer ordentlich gefahren wurde(erst voll hochdrehen wenn er richtig warm ist, und nach Vollgasfahrten wieder runterkühlen lassen), dann sollte das schon ok sein.

  • jubi = 1.8T ?!? nagut, dann hat sich wohl die frage nach dem motor erledigt... *grins* (wieder was gelernt....)

  • Moin Heiko,


    ich finde den Preis angesichts der hohen Laufleistung sehr hoch.
    Max 13.500, versuch doch mal mit dem zu Handeln, nenn dem Händler ein paar Argumente, wie der Motor passt ja nicht in die Zeit, den werden se nur langsam los etc... sollte er Dir mit dem Preis nicht entgegenkommen, dann bitte den Händler doch die erste Inspektion mit allen Flüssigkeiten sowie neuer Satz Reifen oder Winterreifen etc dazuzulegen.
    Ich habe damals meinen Händler um lockere 2.000 € gedrückt bekommen...
    und wenn Du den Wagen wirklich haben willst, dann versuch das.


    Mein Tipp zuletzt, es muss nicht immer der erstbeste Wagen sein!
    Viel Spass hier im Forum,


    mfg
    Henrik


  • Zeig dem Händler aber nie, dass du das Auto unbedingt willst, denn dann geht das fast nix mit dem Preis, weil er ja dann weiß, das du den auch für den angegebenen Preis nehmen würdest. ;)

  • Kommt auch immer drauf an wie lange der Wagen schon beim Händler steht: ist er gerade erst reingekommen und schon sind Interessenten da, machen die wenigsten Händler viel am Preis. Steht er aber schon eine Weile da, dann geht da schon wesentlich mehr, denn auch wenn das Auto nur rumsteht kostet das den Händler Kohle. War hier mal mit einem V5 so den ich beinahe gekauft hätte; der Stand dann noch fast ein halbes Jahr und ist im Endeffekt über 2000€ billiger verkauft worden als das Anfangspreis.

  • Hallo!


    Technische Daten währen hier:


    Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seitenairbags vorn, ESP, ABS, Fenster elektr., ZV mit Fernbedienung, Servolenkung, Tieferlegung, Sportsitze, Wegfahrsperre, Alufelgen, Aussenspiegel elektr., 6-Gang-Getriebe, Radio "Gamma" mit Soundsystem, Nebellampen



    Weiß vielleicht jemand, was mich der wagen bei 55%(SF6) mit Teilkasko ohne SB ca. kosten würde?


    MFG aus dem ruhrgebiet


    heiko

  • Mach Vollkasko, da ist nicht viel um, und irgendwann bereust es vielleicht...


    Ich zahl für Vollkasko + Haftpflicht mit 300€ SB 540€/Jahr bei 30% :)

  • wo ist denn bitte 80.000 km für ein 2002er viel ?
    fahrt ihr eigentlich mit euren autos oder was ???

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Mach Vollkasko, da ist nicht viel um, und irgendwann bereust es vielleicht...


    Ich zahl für Vollkasko + Haftpflicht mit 300€ SB 540€/Jahr bei 30% :)


    Bei welcher Versicherung bist Du? Ich zahle für meinen Highline TDI PD Vollkasko + Haftpflicht mit 300 € SB und 55% 1200€/Jahr 8o.

  • hi,


    hier hab da nen schönen gefunden :]...


    so als preisvorstellung,leider kein bild dabei...


    KLICK


    gruß rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!