Entscheidungshilfe !

  • Die untere. Hier steht auch ein IVer in der Nachbarschaft mit den normalen Daytona in 18", ich finde immer daß die Felgen irgendwie merkwürdig aussehen; gefallen mir halt nicht besonders.

  • Nr. 2

    MfG Sven
    ------------------

  • schließe mich meinen Vorrednern an NR.2

  • Für mich wäre Nr. 1 das kleinere Übel - aber gefallen tun mir beide nicht.

  • @ IMYTA:

    Also wenn du möglichst große Felgen willst dan musst die 1.ten nehemen den die kommen super groß raus!!!Ich finde montiert sehen die fast aus wie 19èr!Ich selbst würde aber die 2.ten nehmen!


    MFG :) :)

    Gruß Martin,


  • Keine von beiden 8)


    Aber wenn dann die erste. Die untere sieht zu klein aus.


    Gruß aNNa

  • Wollte ja die Nuvolari haben aber die gibts frühestens in 6 Wochen oder noch später....


    Und so schlimm sind die wirklich nicht vor allem bei meiner Tieferlegung ! :D

  • auf jeden fall die 2. felge , die hat wenigstens noch ein bischen tiefbett ....das sieht wesentlich besser aus als abstehende speichen oder mit dem felgenrandabschliessende ...

  • Zitat

    Original von aNNa
    Keine von beiden 8)


    Aber wenn dann die erste. Die untere sieht zu klein aus.


    Gruß aNNa


    Das habe ich auch auf den ersten Moment gedacht...
    Wenn eine der beiden dann die obere - aber mein Geschmack sind beide nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Auf jeden Fall die erste !!! gar keine Frage !!! Die entscheidung dürfte eigentlich nicht schwer fallen.....

  • Auf jeden Fall die Zweite, also Rial Nogara, hab sie selbst in 8x18 drauf und bin super zufrieden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!