Der Offizielle "Frühlings" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Offizielle "Frühlings" Thread

      Hallo Forum,

      muss mal diesen Thread eröffnen weil ich wegen dem Wetter so super Laune hab ! :)
      Draußen scheint so schön die Sonne und die Tempratur ist wunderbar, nicht zu kalt nicht zu warm. Bin eben schon nur mit nem Pulli mit dem Rad in die Stadt gefahren :)
      Am lieben würd ich mir jetzt frei nehmen und mich in irgendein Café setzten was Stühle draußen hat. Aber muss ja noch bis halb vier arbeiten :(

      Ich wette die halbe Nation wäscht heute wieder ihre Autos und fährt eine Runde :)
      Werd mich wohl mal drum kümmern das die Sommerreifen auf den Polo kommen und ich glaub der Satz 18" der in meinem Keller gammelt muss auch mal wieder einen Golf sehen ;)

      Wie gehts euch so bei dem schönen Wetter ? Schon Frühlingsgefühle ? Oder habt ihr vielleicht noch gar keinen Frühling? ?(

      Gruß aNNa

    • RE: Der Offizielle "Frühlings" Thread

      Nix Fühling :(
      Wir haben hier nur 9 Grad und das auch nur wenn die Sonne zwischen den Wolken durch schaut.

      Gruß
      Jörg

    • sicher haben wir frühling...
      auto gewaschen habe ich am montag, war ja klar, dass es dann montag abend nochmal regnet... ;(8o
      jetzt muss es warten bis ich ab freitag mittag urlaub hab, ich denke, in den 2 wochen 8) urlaub 8) werd ich zeit haben es nochmal zu waschen... 8)

      muss nur noch LG bestellen, dann werd ich das auch mal antesten...

    • Mhmmmm wo zum Teufel ist denn auch Großenweihe ??? ;)
      Kommt bestimmt noch, keine Angst und 9°C ist doch schon mal ein Anfang.

      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • RE: Der Offizielle "Frühlings" Thread

      :D:D

      Für mich war den ganzen Winter über Frühling.

      Die Kollegen sind mit dicken Pullis bei der Arbeit und der Senci läuft stur in Sommerhose und shirt rum. Wenn schon kein Frühlingswetter,dann wenigstens Frühlingsfeeling :)

      Meine Sommerräder sind auch druff und zu Haus lauf ich in kurzer Hose rum.

      Meine Mum meint schon, wenn ich so weiter mache, wird mir der Sommer zu warm und ich halts nur noch nackig aus hrhr

      Senci

    • Gestern: 14 °C, meist blauer Himmel. Angesichts des Wetterberichts hab ich mein Auto gestern früh schon von Grund auf geputzt :). Und gestern Abend haben wir Balkonmöbel bei IKEA gekauft 8). Ich bin wild entschlossen, am Wochenende nach Ostern das erste Mal zu grillen :D.

      Heute: 19°, strahlender Sonnenschein. Ich sitze auf dem Balkon und lerne, nebenbei höre ich italienisches Radio über Web - es ist zu geil... 8):):D

    • Lol dann wollen wir dich aber am Forumstreffen sehen ! :D Für T-shirt ist es mir noch viel zu kalt. Aber ich bin eh so eine frostbeule.
      Aber für die dicke Winterjacke wars dann doch zu warm heut :)
      Aber in 9 tagen fahr ich ja wieder in den "winter" ;) Aber ich hoffe nur Schneetechnisch gesehen. Ansonsten will ich Sonne aufm Berg :)

      Gruß aNNa

    • RE: Der Offizielle "Frühlings" Thread

      Original von Sencillo
      Die Kollegen sind mit dicken Pullis bei der Arbeit und der Senci läuft stur in Sommerhose und shirt rum. Wenn schon kein Frühlingswetter,dann wenigstens Frühlingsfeeling :)


      Irrer :D


      Original von Sencillo
      Meine Mum meint schon, wenn ich so weiter mache, wird mir der Sommer zu warm und ich halts nur noch nackig aus hrhr


      :P8)
    • Ich fahr nach Heiligenblut an den Großglockner.
      Karfreitag gehts los.
      Freu mich schon rieeeesig.


      @Sven 8o das ja doooof. dann mal gute besserung!


      Gruß aNNa

    • Danke euch 2en.. das wird schon, pumpe mich mit Pillen voll und dann passt das schon.
      Hoffe Freitag geht es etwas besser so das ich das Auto schonmal vorbereiten kann. :D

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Original von Sven
      Kacke is.... warm ist es da hast recht. Aber ich liege krank zu hause... 8o

      Würde jetzt gerne am Auto basteln. ;(


      gute besserung...
      wird mir garantiert auch noch blühen, weil ich es wieder nich abwarten kann und das fenster aufreiß beim fahren (sonst können die anderen verkehrsteilnehmer gar nich hören, warum ich abgelenkt bin... ;))