Sonnenblenden beziehen ???

  • Bin ja gerade dabei alles mit schwarzem Alcantara zu beziehen, die A und B Säule hab ich den Rest wollte ich morgen machen !


    Wie habt Ihr denn die Sonnenblenden bezogen ? Habt Ihr da so nen "Sack" genäht oder wie ??? Oder einfach angesprüht ?

  • Kommt drauf an, wie dick dein Stoff ist.
    Ich habs bei meinem Leder leider nicht hinbekommen.


    Die anderen haben sich 2 passenden Teile (vorne und hinten) zuerst zurechtgeschnitten und dann beidseitig beklebt. Den Falz dann richtig gut zusammengepresst.


    Aber wie gesagt, bei meinem Leder hat das leider nicht geklappt. Der Falz ist so schwer hinzubekommen, ... *grrrr*

    white rabbit 1999 - 2009

  • Und den Ausschnitt für den Spiegel ???


    Mein Alcantara ist eigetntlich gut zu verarbeiten, werde das mal versuchen !


    Weil eine schwarze kost beim Freundlichen 51,?? +Mwst. !

  • Ich hab mir für die Sonnenblenden eine Art Kissenbezug nähen lassen, drübergezogen und montiert -> perfekt =)

  • bilde rvon deinen sonnenblenden conz?=???


    wie habt ihr das mit dem spiegel gemacht?

  • Jo, sind wie schon erklaert, zwei Haelften die buendig von beiden Seiten verklebt wurden :)


    Ist mit den alten Sonnenblenden, wie bei mir mit dem Klappspiegel, um Einiges leichter; da abnehmbar ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ich würd sowas zu nen fähigen sattler schaffen..der macht erst ne art tasche und näht dann an der himmelzugewandten seite zu.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von def-shooter
    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/stefan/Galerie/4images/data/media/30/Leopard_006_1.jpg]


    Das ist die Sonnenblende von LeeNouks



    Schaut mal hammer aus... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ich habe meine sonnenblene heut zu einer schneiderin gebracht sie macht mir das für 30 euro. so weiß ich wenigstens das es was wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!