Länge Radschrauben Mille Miglia Evo 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Länge Radschrauben Mille Miglia Evo 5

      Hallo!

      Hab gerade ein kleines Problem. Ich brauch Spurplatten zwecks Fahrwerk. Da vorne nur 10mm drauf sollen pro Seite müsst ich die Längen meiner alten Radschrauben wissen. Ich hätt aber erst Ende nächster Woche Zeit nachzumessen. (Felgen sind bei meinen Eltern eingelagert.)

      Die Felgen haben hier im Forum ja einige drauf. Vielleicht könnte mal einer nachmessen? ;)

      Oder ist die Länge irgendwie Standart?

      Ach ja, Kegel oder Kugelbund?


      Grüsse,

      Robert77

    • hast du hinten auch spurverbreiterung?
      also vorne brauch ich absolut keine platten. hab 8x18" mit 225 und die stehen bündig aber hinten halt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schub82 ()

    • Es geht eigentlich gerade um vorne. Es kommt das Bilstein PSS9 rein und da geht wohl vorne nix mehr ohne Spurplatten. Hatte da so an 10 mm pro Seite gedacht. Und nur vorne sieht dann ja auch bissel blöd aus.