Kabel von Frontsystem-LS durch Fenster abgezogen. Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel von Frontsystem-LS durch Fenster abgezogen. Hilfe!

      Hi Community,

      hab mal wieder ne kleine Frage an euch. :D
      Hab ja neulich bei mir ein Frontsystem verbaut, nur streift bzw. hat mir das Fenster schon einmal das Kabel hinten an der Box abgezogen als ich das Fenster ganz nach unten gefahren hab. Wie habt ihr das gelöst?
      Ich mein ich muss ja schon etwas Kabel lassen damit ich die Box auch anschließen kann. Sobald die ich den LS aber auf die Adapterringe schraube steht das Kabel nach hinten ab.

      Und bei dem schönen Wetter zur Zeit möcht ich die Fenster gern mal wieder komplett runterfahren können. ;)

      Lösungsvorschläge am besten mit Fotos wären echt hilfreich.
      Danke für eure Hilfe.

      Gruß Simon

    • In der Tür muss theoretisch schon ein Kabelstrang liegen ... einfach mit Kabelbindern daran befestigen und schon dürften Deine Probleme eigentlich weg sein. Ansonsten mach mal ein Foto, wie es bisher mit dem Kabel bei Dir in der Tür aussieht, damit man sich ein Bild davon machen kann. Ist schon länger her, dass ich mein Kabel verlegt habe.

    • Kontakte könnt ich nach unten biegen. Muss ich mal probieren, aber dann macht das Kabel hinten ja trotzdem nen Bogen.
      Ich mach am besten mal ein Foto wenn ich Zeit hab.

      Gruß Simon