Wohin mit der Öltemperaturanzeige ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit der Öltemperaturanzeige ???

      Hallo Leute,

      endlich geht es bald wieder richtig los.
      Aber ich habe noch ne frage in die runde.
      fahre golf IV und leider ist ja in der MFA keine öltemperatur
      hinterlegt. meine komplette mittelamatur ist aber voll. wo könnte ich das teil montieren. bitte keine aufbaugehäuse oder son dreck.
      gibt es nicht vielleicht einen einsatz für die lüftung.
      8o
      ALSO: WO KÖNNT ICH SICHTBAR MEINE ÖLTEMPERATURANZEIGE MONTIEREN ???

    • lesen ist wichtig. den A-säulenhalter will er nicht.
      n halter anstelle der lüftungsdüsen gibts glaub nicht.selber bauen,es gibt hier n thread wo man ein paar pics sehen kann wo das radio anstelle der mittleren lüftungsdüsen.auch eigenbau,sieht sogar prima aus.
      welche instrumente haste verbaut wenn du noch ne öltemp rein haben willst??? ?(

      turbo,öldruck und temp sind doch die wichtigsten ;)

      s-line...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jady28de ()

    • wenn du noch keine istrumente drin hast bietet sich das ablagefach unterm radio an.dieses fach rausziehen und ne blende mit 3 öffnungen rein.das gibts zu kaufen

      s-line...

    • @ jady28de

      da muss ich ihm recht geben. ich habe doch geschrieben dass meine mittelkonsole komplett voll ist. =) aber der aschenbecher ist nicht schlecht.

      aber gerne weiter her mit den tipps.

      Mfg JJ

    • Gibt's von VW eine Blende, die in die Mittelkonsole passt? Ich würde mir gern so eine Blende anstatt des Ablagefachs einbauen und diese dann selbst mit den entsprechenden Ausparungen für Instrumente/Schalter versehen. Es gibt ja zig Modelle, irgendwo muss sowas doch drin sein. Eventuell auch im Golf4, falls sich einer kein Werksradio mitbestellt. :O
      Ich vermute, so eine Blende würde perfekt zur Umgebung passen weil es das gleiche mattschwarz ist wie der Rest.

      Die VDO-Blende gibt's nur für Rundinstrumente.