R32 Antirebswellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Antirebswellen

      Hallo da ich ja nun das r32 getriebe an meinem vr6 habe die nächste frage die r32 antriebswellen werden ja mit einer schraube im achsschenkel befestigt ...und alle andern wellen ja mit einer mutter .....da ich eh neue brauche da man auf die vom 1,4er ja keine andere bremsanlage machen kann nun meine frage ....brauche ich achsschenkel vom r32 oder gehen auch alle andern ???

    • will ich ja auch ... da ich ja vorne noch den alten 1,4er krams alles drin habe und man da ja keine grössere brmese aufrüsten kann brauche ich ja erstmal andere achsschenkle oder irre ich mich da jetzt ???
      und wenn ich eh schon neue besorgen mus war nun meine frage ob ich alle nehmen kann oder obs die vom r32 sein müssen wegen der andere befestigungs art der a-welle nicht mit mutter sondenr mit schraube