Winterumbau von derKleine (inkl. Pics)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterumbau von derKleine (inkl. Pics)

      So liebe Leute,

      nun möchte ich euch mal mein Auto soweit es nun ist vorstellen. Weiter Bilder werden natürlich eingestellt.

      Gemacht wurde bis heute folgendes:

      Komplette CarHifi Anlage
      Supersport Gruppe A Anlage
      FunTech Gewindefahrwerk
      Poliert
      Avital 2300 Alarmanlage

      Folgendes folgt die Tage/Woche:

      Smoor/MB Italia Felgen in 18" mit 215/40/18
      Cleane Front
      Cleanes Heck
      Cleaner Grill
      Vorne noch ca. 1-2 cm tiefer

      Das VW Zeichen hinte wird durch ein schwarzes ersetzt da mir solangsam die Kohle aus geht.

      Für Lob und Kritik bin ich gern zu haben.
      Grüße
      Micha



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • Original von Ikarus
      mach den auspuff ab !!!!!!!!
      das arme auto ;(

      Oder irgendwie beser ins Heck integrieren .z.B. mit einem anderen Heckansatz .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Und cleane die Heckklappe, oder mach das VW-Zeichen wieder rein.
      Weil sonst schaut es aus, wie gewollt und nicht gekonnt... ;):D

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • wenn das cleane heck da ist wird er höher gesetzt und ein wenig weiter nach hinten... möchte nur jetzt nicht an dem originalen heck rum schnippeln.

    • also, ist schwer bisher was dazu zu sagen, da felgen, stoßstangen etc geändert werden.

      Also, der Auspuff gefällt mir jedenfalls schonmal garnicht, sieht richtig billig aus und passt mal garnicht zum wagen (bisher).

      Zudem könnte er meiner meinung nach VA und HA noch ein bissel mehr Tiefgang erhalten, oll heißen, dreh doch noch runter das ding.

      Gruß
      Kai :D

    • Also zu dem Auspuff:

      Sieht auf den Bildern echt scheiße aus, also ob er 4 meter zu lang und 1 meter zu tief hängt. liegt aber vielleicht am winkel der fotos. mir passt es leider auch noch nicht so wie es jetzt aussieht. es gab mal ein bild von einem silbernen der sein endtopf im heckansatz etwas eingelassen hat. so solls mal werden.

      zur tiefe. mein verbindungsrohr zwischen MSD und ESD sitz jetzt schon ab und zu auf der hinterachse auf. klingt zumindest so. vorne kommt er noch etwas runter aber hinten geht nimmer so viel aber mal sehen was sich machen lässt.

    • wie ich gerade gesehen hab sind meine bilder nimmer drin. leider kann ich auch nicht auf sie zugriffen auch nicht über den ftp server. werde sie so zügig wie es geht wieder online machen.

      vielleicht ist dann auch der rest schon fertig.