BBS LeMans eBay Fake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS LeMans eBay Fake?

Hey,

hat noch einer von euch den Link zum BBS Le Mans Ebay Fake?

Hab letztens noch hier den Link gesehen, doch jetzt find' ich ihn absolut nicht mehr... Muss in der Schule 'ne Projektarbeit über Geschmacksmusterschutz schreiben und will da den Geschmacksmusterschutz von BBS als Beispiel nehmen, aber auch zeigen, dass Hersteller wie Rial (Daytona Race) etc. sehr ähnliche Felgen bauen.

Hoffe das mir jemand helfen kann. =)

Gruß,
      Sascha

• hallo,

die alte b3 felge von brock car fashion sah auch aus wie ein bbs felge. die von bbs haben mit einem gerichtsurteil bewirkt das die brockfelgen aus dem handel verschwinden mußten.

gruß golf 001

Gruß Golf 001

• RE: BBS LeMans eBay Fake?

Original von DerSascha
      Hey,

hat noch einer von euch den Link zum BBS Le Mans Ebay Fake?

Hab letztens noch hier den Link gesehen, doch jetzt find' ich ihn absolut nicht mehr... Muss in der Schule 'ne Projektarbeit über Geschmacksmusterschutz schreiben und will da den Geschmacksmusterschutz von BBS als Beispiel nehmen, aber auch zeigen, dass Hersteller wie Rial (Daytona Race) etc. sehr ähnliche Felgen bauen.

Hoffe das mir jemand helfen kann. =)

Gruß,
      Sascha

Und nicht vergessen das es auch Lizenzverträge gibt - wie z.B. BBS mit ASA hat! ;)