2. VW-Tagestreffen der VW-Freaks-Bamberg

  • Hallo Jungs [SIZE=7](und Mädels)[/SIZE]


    auch Euch möchte ich es nicht vorenthalten....


    wir haben letzten Sonntag beschlossen unser VW-Tagestreffen vom 12.09.2004 zu wiederholen.


    Termin wird der 11.09.2005 am Real-Parkplatz in Bamberg sein.


    An der Genehmigung arbeiten wir zwar noch, sind da aber doch recht zuversichtlich (haben da ja doch unseren eigenen Mann drinne sitzen)


    Hoffe, daß alle vom letzten Mal wieder dabei sein werden, diesmal auch die Münchner :) ;) und noch ein paar mehr, denn ich denke mal, das letzte Treffen war schon mehr als gelungen fast (300 Autos) .... und ich denke wir werden noch besser ;)


    sobald ich etwas neues weiß, erfahrt ihr das natürlich sofort.... auch wenn unsere hp neu überarbeitet ist.


    so denn ich freu mich auf zahlreiches erscheinen....



    @ phil.... und ja du darst auch wieder kommen ;)

  • Wenn ich da ausm Urlaub schon wieder zurück bin, bin ich auf jeden Fall dabei. Hab heuer noch keinen Urlaub geplant und weiß gar nicht wann ich hab.

  • hört sich gut an.... also ich werde mir fest vornehmen, zu kommen...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Vieleicht können wir Augsburger und Münchner uns zam tun, und im Corso hoch fahren... :)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • verlass dich da net drauf, weil wen´s regnet kommen die net :D :D :D



    das wird euch die maggi ewig vorhalten :P :P :P

  • Zitat

    Original von DerBen
    verlass dich da net drauf, weil wen´s regnet kommen die net :D :D :D



    das wird euch die maggi ewig vorhalten :P :P :P


    Immer der gleiche Spruch von der Fürther Front! ;)
    Hast du den gespeichert :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    den hat mir die maggi eingetrichtert :D


    stimmt ja gar net ;)


    p.s. gibt es eigentlich den "ich-bin-voll-thread" noch??? ich glaub den bräuchte ich gerade.....

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Muss ich mir doch glatt a vormerken..., diesmal komm ich aber eher net wenn schon alle aus´m Forum wieder weg sind....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Melde mich auch wieder zum Flyer verteilen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Zitat

    Original von Benni82
    Melde mich auch wieder zum Flyer verteilen. :D


    wieviele flyer magst denn verteilen??? wie wäre es so mit 500 - 1000 stück???? ist auch gar net soooo viel, gell ben? :] :D

  • Zitat

    Original von Maggi



    @ phil.... und ja du darst auch wieder kommen ;)


    Ich komme........... versprochen........!!!!!!!!!!!!!!! =)


    Werde aber auch vorher nochmal runter kommen.......



    P.S


    Soll ich hier auch ein paar Flyer verteilen ?! :D 8)


    Wie war das noch Alex? Mein Auto. Mein Hobby. Mein Leben. :] 8)



    Zitat

    Original von understatement
    Muss ich mir doch glatt a vormerken..., diesmal komm ich aber eher net wenn schon alle aus´m Forum wieder weg sind....


    MfG Stefan



    Dich, Daniel und noch einige andere hätte ich an dem WE echt klatschen können......!!! Da komm ich extra von soweit her um auch endlich mal die von weiter weg persönlich kenne zu lernen und dann kommens einfach net oder zu spät 8o X( :]


    Aber wird scho noch :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Ja sorry kollege..., hab mich da echt verschätzt mit der zeit..., vor allem die netten "Pförtner" sagten mir, das Golf Forum ist vor 10min losgefahren 8o :(

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!