A8 Felgen--> Spurplatten wie breit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A8 Felgen--> Spurplatten wie breit?

      Hi, habe die Suche schon benutzt, aber nichts gefunden!
      Steige als Sparlösung jetzt auf 8x18 A8 um. Hole die morgen ab und wollte mir direkt noch Spurplatten für die Hinterachse besorgen.
      Wie breit sollte ich gehen bei nem 225/35er Reifen und ca. 50mm Tieferlegung?

      Hab in der Siuche nur Antworten zu 19'' gefunden!

    • RE: A8 Felgen--> Spurplatten wie breit?

      Die ET wäre nicht schlecht, und 8 x 18 bleibt 8 x 18, egal welche Felge... ;)

      Schau mal hier, Deine Felgengröße und Reifen...ab Seite 7 gibts nen paar Tips...... :)

      "Black Lady" >> Neue Felgen (ASA) drauf...Bilder ab Seite 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Also bei ner ET von 35 könntest du hinten 20mm pro Seite montieren, Vorne würde ich dann die 8mm Scheiben nehmen (pro Seite)

      Gruß
      Kai :D