Ebay Mittelarmlehne

  • Hallo zusammen...


    wollt mal fragen was Ihr von den Ebay Armlehen haltet und ob die zu empfehlen sind. Ist das mit den Originalen zu vergleichen oder sind da große qualitätsunterschiede?


    Ebay: https://www.ebay.de/itm/7962182671 (Affiliate-Link)


    Alternativ wollte ich mal fragen wo man günstig original Armlehne günstig her bekommt.


    Schon mal vielen dank im vorraus...


    MfG


    Thomas

  • Kann dir davon auch nur abraten - unvollständiges Montagematerial, schlechte Passgenauigkeit uvm. - ich glaube genau dieselbe hatte auch mal ein User hier aus dem Board gekauft und war total unzufrieden!


    Die Originalen sind vor einiger Zeit mal bei ebay meistens für um die 200 Euro weggegangen!


    Kannst ja auch mal beim Händler nachfragen - dort wird die aber locker das doppelte kosten! ;)


    Also ab zu ebay oder bei einem Teileverwerter nachfragen!


    Habe eben mal im ebay geschaut - Wie wäre es mit dieser?
    Golf IV Mittelarmlehne (Affiliate-Link)


    Der Preis ist Top!

  • Na gut dann lass ich das lieber mit den Nachbauten...


    @porsche...


    Die ist zwar schön billig aber leider die falsche Farbe... Brauch eine schwarze mit Stoff...


    Danke an euch!


    Gruß Thomas


  • Sollte ja auch nur ein Beispiel sein, dass es Originale im ebay zu guten Preisen zu kaufen gibt!


    Da lässt sich bestimmt auch noch eine Schwarze finden! ;)

  • Blöde Frage aber ich habe mein wenn ich mich nicht irre für knapp 220 € beim
    Freundlichen gekauft! warum dann das ebay risiko eingehen und für 200 €
    eine dort holen?

  • Warum sind denn die Dinger so teuer ??? Naja egal !!! Wie immer mit allen Teilen eigentlich. Hat jemand Webadressen zu sogenannten Autoverwertern???
    Da gabs doch mal irgendwas mit "Esel" oder ???? Gibts da auch was wo nur neuere Unfallwagen verwertet werden.


  • hallo thomas,


    ich habe die selbe bei ebay ersteigert und bin zu frieden, das eizigste du mußt noch zwei drei schrauben bei vw holen (ca.5€) ich habe in der seite auch ein löchlein wo die letzte schraube reinkommt da habe ich mir eine passende abdekung bei vw rausgesucht und mit sek kleber darüber geklebt sieht aus als müsse es so sein (fällt nicht auf)

  • habe auch die von ebay ist der verkäufer vllt. sogar djautomobile?


    bin nicht sehr zufrieden damit... mein thread ist auch bei den negativ bsplen aufgelistet..


    habe über 100€ bezahlt.. und da sollte man schon noch 50€ mehr für die oem mal ausgeben...

  • also bei dem selben habe ich die nicht ersteigert ist schon eine zeit her, den bildern nach ist es die selbe und ich kann wirklich nix negatives sagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!