MFA Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Nachrüstung

      Bevor ich hier jetzt von euch gesteinigt werde. Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber noch keine vernünftige Antwort auf meine Fragen gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch darauf antworten ;)

      Ich besitze einen Golf TDI PD mit Kennbuchstaben AXR. Baujahr ist 10/2001, und eine manuelle Klimaanlage habe ich auch. Einen passenden SE-Tacho besitze ich schon. Dieser hat die TN 1J5 920 826 C. Nun meine Frage: Was benötige ich außer dem MFA-Hebel sonst noch? Welche Kabel muß ich noch ziehen? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, auch wenn dieses Thema schon so manchem aus dem Halse hängt :(. Aber wie gesagt, den Thread der alle meine Fragen beantwortet habe ich noch nicht gefunden.

      Danke für eure Hilfe :rolleyes:

    • sind auch in mehreren threats versteckt ;)
      musst noch kabel zum Motorsteuergerät (MSG) ziehen, vom Hebel zum KI, und dann noch für den Tempfühler, der vorne in die Stoßstange kommt.

      Für genaue Infos bitte die Suche mit den oben genannten Stichworten benutzen. Es steht wirklich schon alles im Forum.