Bitte an alle die einen V6 Heckansatz haben

  • ich würd mir gerne einen V6 heckansatz kaufen, jedoch hab ich schon einen ESD drauf und nun würd mich interessieren ob ich das teil überhaupt in den ausschnitt rein bekomm, deshalb hab ich eine bitte an diejenigen welche eine haben.


    mich würde interessieren wie weit weg (von hinten links weg betrachtet) der ausschnitt anfängt und wie breit er ist.


    hab mit mal testweise das so raufgemacht, nur kann ich nicht 100%ig sagen ob das von den maßen hinkommt


    von der höhe her sollte es kein problem sein, nur so weit nach rechts bekomm ich den ESD wahrscheinlich nicht.
    ausserdem haben die 2 rohre eine breite von 21cm...würd sich das in den ausschnitt ausgehen??


    ich möcht mir nicht so ein teil bestellen um dann festzustellen das es doch net passt.


    vielen dank im vorraus :)


    [Blockierte Grafik: http://www.marax.at/misc/schuerzetest.jpg]


    ps: ja mir ist bekannt das da 2 verschiedene rückleuchten drauf sind :P

  • Also ich habe zwar keinen aber so wie ich des sehe stimmt des schon bei deinem Fake!!! Des klappt ned!


    P.S: Wiso fährst eigentlich mit zwei verschiedenen Rückleuchten rum????


    MFG :)

    Gruß Martin,




  • Würd mich auch Intressieren... :) Vieleicht auch ein Fake... :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ infohotspot :


    Könnte locker sein!!! :D :] :D :D :D Da könnte ich ihm aber schon von vorn herein sagen das die passen!!! :D :D :D :D


    MFG

    Gruß Martin,


  • nö das war kein fake ;)
    die hatte ich damals echt eingebaut gehabt auf einer seite damit ich sehen konnte ob sie passen ;)


    hab sie aber übern winter herunten gelassen

  • Zitat

    Original von Marax
    nö das war kein fake ;)
    die hatte ich damals echt eingebaut gehabt auf einer seite damit ich sehen konnte ob sie passen ;)


    hab sie aber übern winter herunten gelassen


    Schaut auf jedenfall Lustig aus... Mal was anderes..*lol*

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ Marax :


    Die hintere re. oder li. Stoßleiste da könntest noch ne rote ranmachen!!! Würd glaub ich besser aussehen!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG

    Gruß Martin,


  • Die eigentlich Frage würde mich aber auch interessieren :D Denke nur daß das schlecht auszumessen geht, man bräuchte erstmal einen genauen Punkt von dem man ausgeht. Wie wärs wenn man die Abschleppöse nimmt und von da aus nach links rüber misst wo die Öffnung anfängt und wie breit sie ist?

  • ich hab auch end doppelrohr esd dran, mein v6 heckansatz kommt nächste woche ran, dann kann ich ja nochmal bescheid sagen, ob es passt oder nicht.

  • Also ich habe meinen schon länger dran!!! Habe einfach einen Bogen an den original ESD angeschweißt und eine Blende davor gemacht! Sieht echt gut aus werd später bzw. im Laufe des WE mal Bilder reinsezten.Also was ich dir Sagen kann ist das ein ESD mit zwei Rohren mit je 80mm Querschnitt gerade noch in den Ausschnitt passen
    Beantwortet jetzt zwar nicht ganz deine Frage aber ich schau mal was sich machen lässt.... ich mess mal nach!!!

  • Um Dir mal ne klare Antwort zugeben...NEIN, passt nicht da der V6 die Endrohre weiter rechts , also zur Mitte hin hat....


    Aber kannst Du zB hier nachlesen oder weiter die Suche quälen... ;)


    Bosi 2x78 + V6-Schürze?

  • hmm..na gut...meine rohre haben 2x 100mm
    dann geht sich das wohl auch net aus 8o


    gibt es sonst einen vergleichbaren heckansatz eines anderen herstellers der einen etwas grösseren ausschnitt hat??

  • Also ich bau mir nun auch zwei verschieden Rückleuchten rein....crazy! 8):P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!