Tachoscheiben

  • Mir wären die Scheiben zu teuer!!! MFG :) Sonst sehen sie aber Cool aus!!!

    Gruß Martin,


  • EUR 59.- sind schon heftig... aber sieht nicht schlecht aus.. ;)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Die Dinger sind ja noch relativ "billig" ! Schaut euch doch mal die Tachoscheiben in den diversen Katalogen an, ich finde da keine für, oder unter diesem Preis...

  • Bei dem OG Ebayhandler habe ich schon 2 Sätze Tachoscheiben gekauft.
    Also von der Qualität her sind die der Hammer.
    Ich kann sie jedem nur Empfehlen, und der Preis ist für die Leistung auch ok.

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus. Mir gefallen die schon irgendwie...

  • Zitat

    Original von DerED
    Wer Qualität haben will kauft sich entweder nen SE-Tacho!
    Oder kauft sich eine Tachoscheibe bei K-Tec!!!! Da hat man Qualität und kann sein Design auch auswählen wie man will!!! :)


    auch wenn sie ihr geld kosten wert sind die dinger es auf jeden fall ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von djhoomi
    Bei k-tec ist man aber schnell 90€ los für 'ne Tachoscheibe


    Also ich hab bisher immer ~75€ für den kompletten Satz incl. bezahlt. Wäre mir neu, dass jetzt eine 90€ kosten soll. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!